Spirituosen - eure Favoriten

:D da hab i mir mal ein Fläscheb gegönnt, weil ein Bekannter mir den empfohlen hat :unsicher:

Hab ihm die Flasche dann geschenkt, er meinte nur - dee is Torfig, das muss so schmecken :rofl:
Es gibt Leute die fangen zum schwärmen an wenn sie vom Torfgeschmack reden.
Mir geht's wie dir , kann nichts damit anfangen.
 
Hallo Zusammen,

da ich kürzlich bei einer Reise auf Grund mangelnder Alternativen über einen (meiner Meinung nach) sehr guten Rum gestoßen bin, hier meine Frage:

Welche Spirituosen sind eure Favoriten und warum?

:D ich freue mich auf einen regen Austausch :D

Hier meine Zwei:



Tabakwaren dürfen gerne als passender Anhang erwähnt werden ;)
Trinke sehr wenig, aber am liebsten sind mir madagassische Rumsorten.
Kriegst glaube ich hier gar nicht.
Der beste ist sogar in Madagaskar selten, capitän Joe glaube ich.
War früher ein schwarzgebrannter Rum , mittlerweile offiziell.
Der hat eine leicht süsse note und vanillegeschmack und in einer plastikflasche .
Aber leider sehr selten .
 
Hallo Zusammen,

da ich kürzlich bei einer Reise auf Grund mangelnder Alternativen über einen (meiner Meinung nach) sehr guten Rum gestoßen bin, hier meine Frage:

Welche Spirituosen sind eure Favoriten und warum?

:D ich freue mich auf einen regen Austausch :D

Hier meine Zwei:



Tabakwaren dürfen gerne als passender Anhang erwähnt werden ;)


:liebe: Immer noch der gute alte:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:rolleyes: natürlich aus der Tonflasche, einziger Nachteil: Man kann nichts anderes dann mehr nachtrinken, weils den guten Nachgeschmack zerstörert.......
 
Nicht, dass ich zum Thema was beizutragen hätte, die Zeiten da ich auf See gern eine Flasche guten alten Jacky dabei hatte oder mit ein/zwei Freunden gelegentlich Famous Grouse trank sind schon lange vorbei.
Das Aroma von guten heimischen Bränden (Felsbirne, Quitte, evt. Sliwowitz) - kein sauhäutener Bauernbenzin - rieche ich manchmal gern. Trinken tu' ich sowas nurmehr wenn mir die Ausreden ausgehen aus falscher Höflichkeit.

Aber für Tipps, wie man einen sehr hartnäckigen Kunstkorken aus dem Hals einer Flasche jungen spanischen Rotweins bringt, wäre ich dankbar! :idea:
 
Zurück
Oben