spirale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
frage an die herren,ob sie bei ihrer partnerin auch die spirale spüren,in letzter zeit stupft es oft so,der arzt sagte es sei fast nicht möglich,wie lang der penis wäre,aber es ist möglich,stimuliert auch die eichel dadurch,eure erfahrungen mit spiralen :shock:

Ich hab nix gemerkt aber eine Ex-Freundin meinte sie spürt das ich gegen die Spirale stosse.

(bist du deppert was hab ich für ein riesen Schwert.....)

Wir hatten damals das gleiche Problem und haben die Spirale entfernen lassen da es für Sie genauso unangenehm war als für mich...

also die spirale selber kann man auf keinen fall spüren-ist ja in der gebärmutter. allerhöchstens die rückholfäden, die der arzt im fall des falles aber kürzen kann.

die muss schon einiges aushalten,wenn man bedenkt wie oft da reingebohrt wird,;)

den faden auf keinen fall kürzen...das war der grund für meine heute 17jährige tochter...zu kurz und dann hochgelaufen...

die muss schon einiges aushalten,wenn man bedenkt wie oft da reingebohrt wird,;)

äh...das ist totaler blödsinn....du wirst die spirale definitiv niemals berühren....aber wenn dich die vorstellung aufgeilt, glaubs weiter

Ich kenne das auch, der Arzt meinte auch dass das nicht möglich sei, aber etwas hat gestochen, definitiv.

Nein bei der Spirale spürt man nichts, weil die in der Gebärmutter ist, sie hat die Aufgabe dass sich kein befruchtetes Ei einnisten kann.

Die Rückholfäden schauen aus der Gebärmutter raus - sind ziemlich steif, wie eine Angelschnur. Je nach Stellung spüre ich das auf der Eichel - ist nicht angenehm. Wir werden sie vom Frauenarzt kürzen lassen, er hat auch gleich angemerkt dass es passieren kann dass man die Teile spürt. Das Herausnehmen wird durch die gekürzten Fäden etwas mühsamer - sollte dann in einer Tagesklinik durchgeführt werden. Wegen Wirkung der Spirale keine Unterschiede.

Meine Partnerin hat eine Hormonspirale. Bei den ersten 2-3 mal Verkehr hatte ich auch das Gefühl dass mich ein Faden in die Eichel piekst. Das hat sich aber schnell gegeben. Probleme beim Austausch, vor kurzem zum dritten mal, gab es keine. Außerdem ist es für sie angenehm kaum mehr die Regel zu bekommen und damit auch keine Beschwerden mehr zu haben die sie früher hatte.
Für uns die perfekte Lösung, zum einen könnte ich mir nicht vorstellen zuhause mit Gummi zu werken, zum anderen hat sie keine Regelbeschwerden mehr und keine Nebenwirkungen von der Pille. Von der Kostenseite ist es auch ok. €500.- für fünf Jahre ist günstiger als die Pille.

Zurück
Oben