spielethread

Danke... Lilith ... du machst mir Mut... *lächel...

Nun hätte ich vor lauter Frust und Verzweiflung doch fast angefangen, Fingernägel zu kauen.... *ggg...

Naja - den ersten Satz mein ich schon völlig im Ernst....
 
Außerdem geht's mir so, dass ich, je länger ich dabei bin, mehr den freundschaftlichen Kontakt zu anderen Usern suche als Tipps & Infos - sei es nun in deren Bilderthreads, im Tratscherl, anderen ähnlichen Threads oder auch im EF-Chat.

da bin ich ganz bei dir lilith :daumen:

ich glaube es gibt keinen user den alle themen interessiern, mich zum beispiel interessieren die bereiche gays/leben , bizarr/fetisch/bdsm überhaupt nicht und auch bei den sparten der länder bzw bundesländer interessiert mich nur was sich in nö/wien so tut, wenn z.b. in tirol ein puff eröffnet interessiert mich das nüsse. beim ausland konzentriert sich meine neugier auf tschechien/slowakei , wer wenn, wann , wie lange und wie oft in thailand fickt interessiert mich genau null.

aber es ist gut das es so eine grosse auswahl an themen/sparten gibt so sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. das forum soll ja spass machen und jeder user soll selbst entscheiden wo er sich am liebsten aufhält.
 
Spielethreads san genauso fad wie Private Bilder Threads, auf Dauer gesehen, speziell wenns so inflationär sind, und 30 Postrings lang geschrieben wird...tolle Fotos....geile Frau.....etc.:mrgreen:

Und derzeit sind halt im Sex Talk nicht wirklich spannende Threads offen, wahrscheinlich Sommer schuld....

Und Trolle gibts a keine mehr.....oder ganz wenig..;)
 
Es dauert nicht mehr lange, und dann sind wieder Ferien :roll: :mrgreen:

naja, in Bayern (und anderen Teilen Deutschlands) san scho seit ner Woche Ferien - aber scheinbar verirren sich nicht allzuviele deutsche Schüler hier her ;) :mrgreen:
 
naja, in Bayern (und anderen Teilen Deutschlands) san scho seit ner Woche Ferien - aber scheinbar verirren sich nicht allzuviele deutsche Schüler hier her ;) :mrgreen:

Warten wirs ab, die Ferien haben in Deutschland erst begonnen und in Österrich dauerts noch ein Monat bis die Pforten der Schulen für 2 Monate zugesperrt werden. :mrgreen:
 
wollen uns natürlich nich ausschließen wir waren ja am anfang auch sehr viel in den spielethreads unterwegs

und warum seid ihr jetzt nicht mehr in den Spielethreads unterwegs?
Werdet ja nicht etwa erst gestern drauf gekommen sein dass es sich hier eigentlich um ein Erotikforum handel? ;)
 
ich hab vor langer langer Zeit gegen die Spielthreads gewettert. Hm, jetzt "brainstorme" ich wieder fleissig mit, weil...naja, weil ich halt gern hier im EF bin, und es wenig andere Themen gibt, in denen man mit zu Hilfenahmne zumindest eines Teils des Gehirns noch was schreiben könnte. Im Bilderthread gehts ( außer in wenigen Ausnahmen ) ohne Hirn, und der Sextalk regt selten zu Diskussionen an ( mir gehn auch die Themen aus ;) ).
Schwieriges Thema, ich denke, Stammuser gerechnet, werden ca. 70% oder mehr der Postings off topic sein...keine gute Entwicklung für ein Forum...andererseits liegts daran, dass auch viele Leut sich kennen und dann persönlich reden und nicht übers Forum kommunizieren...die bisherigen Spielethreads sind imho OK, aber mehr müssens nicht werden :cool:
 
Zurück
Oben