Spiele mit gefesselter Frau

handschellen mag ich weniger, die machen mir meist druckstellen, lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, denn kalter Stahl hat was. Aber gefesselt und ausgeliefert, ganz mein Ding
 
Wichtig ist, dass man vorher die Spielregeln genau ausmacht und die Grenzen feststetzt.
 
Also ich habe erst seit kurzem Erfahrung damit und benutze derzeit eigentlich immer Seile und verbinde die Augen... anfangs war ich etwas skeptisch aber bin sehr froh das ich die erfahrung gemacht habe, da das liebespiel wieder um einige dinge erweitert wurde und somit nicht so schnell langeweile aufkommt..
 
Verbundene Augen sind sicher auch sehr geil dabei.
Wenn Mann dann die erogenen Zonen der Frau erforscht
... sie an den Nippeln zieht
... ihre Muschi leckt
... den Fingern in den Po steckt und massiert
...
 
verbundene augen erhöhen den reiz, auch wachsspiele kommen da gut oder eiswürfel
 
JA! Eine sehr sehr aufregende Spielvariante. Wenn man den richtigen Partner dazu hat, lassen sich da schon sehr geile Sachen anstellen *sabber*
 
Oh ja:) Bei gegenseitigem Vertrauen und dem Wunsch des "benutzt werden" bzw. dem "Benutzen" ist das eine wunderschöne und sehr erregende Spielvariation.

Besonders wenn die Dame auf dem Rücken liegend, Arme und Beine weit gespreizt & gefesselt, Kopf über die Tischkante, Augenverbunden ausgeliefert ist:)
Man:down: kann nun mit Öl, Massieren, Feder, diversen Toys, Eis, etc. für Extase sorgen. Ein besonderer Kick für mich ist es, in diesem Zustand hinter dem Kopf zu stehen, Ihr den Schwanz tief in Ihren Mund (Rachen) zu stecken und gleichzeitig mit dem "Magic-Wand" Ihre glatt rasierte Muschi nach und nach zum pulsieren zu bringen:)
 
wenn du anstatt der handschellen die schön weichen seile aus dem baumarkt nimmst ;)

>>>>> GEIL! GEIL! EINFACH NUUUUUR GEIL!!! :hurra:

Wie Recht du hast.
Man kann auch die Beine mit den Händen zusammen fesseln und dann von hinten.
Kommt geil.
Mundknebel noch dazu?
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. :mrgreen:
 
beine mit händen zusammen kann ins kreuz gehen, tztzt dann sie zu wie du frau entknotet kriegst...grins
 
beine mit händen zusammen kann ins kreuz gehen, tztzt dann sie zu wie du frau entknotet kriegst...grins

Och das geht ganz super. :p
Kommt auf die Knüpftechnik an.
Auf alle Fälle wars geil...ähm....***schweigt*** :winner:
Zum Thema ins Kreuz gehen....da gäbe es das Andreaskreuz.....aber das ist eine andere Geschichte.
lg :cool:
 
Zurück
Oben