Spezial BH.für Transgender.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Habe da an alle Forumbesucher eine Frage!
Ich bin schon sehr lange DWT.trage diverse Damenkleider,Unterwäsche und Pumps oder Stiefeln.Ziehe auch gerne mal einen BH.mit Silekonkissen an.
Jetzt überlege ich mir einen BH.mit Silekonbrüßten anzuschaffen,wobe die Brüßte freiliegen.
Habe auf einer www.Seite einen gefunden.Jetzt frage ich euch welche Gr.soll ich da wählen.Bei anderen BHs.trage ich meistens 85C.
Hat wer schon damit Erfahrung gemacht,wie ist der Unterschied zu aufgemogelten Caps.Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit und wie ear der erste Ausflug damit.Bedanke mich schon jetzt und wünsch noch einen schönen Abend.
Die Nylonzofe.

Hallo Nylonzofe!

Also von Erfahrungen mit einem solchen BH kann ich Dir nicht berichten, mir gefiel irgendwie nicht das ich da an diesen gebunden bin.
Ich verwende med. Silikonprothesen die eigentlich für Frauen nach einer Brustentfernung gedacht sind. Sind zwar nicht billig, aber fühlen sich doch ganz gut an.
Die sind über einen Klebestreifen mit einer Art Klettverschluss angebracht, kann ich also auch ohne BH tragen.
Aber was man nicht vergessen darf, trotz allem sieht man ihnen an, das sie nicht echt sind. Unter Kleidern, T-Shirts oder so kann man aber keinen Unterschied merken, auch nicht wenn man kurz zufällig anstreift und berührt.
Das ist auch der Vorteil gegenüber ausgestopften BHs, sie bewegen sich etwas mit, und bei kurzen Berührungen merkt man nichts.

Ich hab mich einfach gut gefühlt, als ich das erste mal damit unterwegs war. Das kommt aber sicher sehr auf einen selbst an.
Bei mir hat sich halt das Selbstbewusstsein schon gehoben damit, und ich gehe Tagsüber einkaufen damit, oder sonst überall hin.

Zur Größe noch was. Das ist halt bei diesen BHs für Transgender etwas schwierig, meist werden da nur irgendwelche Cup-Größen angegeben, wo man nicht weis auf welche Unterbrustweite sich das beiziehen soll. Und jeder Hersteller ist da anscheinend ein wenig anders. Also braucht man da auch etwas Glück, wenn man keine Beratung von denen bekommt.
Da ich nicht weis wie das in dem Fall ist, kann ich eigentlich gar nichts zur Größe Empfehlen.

liebe Grüße
Andrea

Zurück
Oben