Liebe Leute,
diese Thema ist jetzt hier schon 347 Mal (bitte nicht nachzählen) und vermutlich in anderen Foren noch viel öfter diskutiert worden.
Ich bin ja recht experimentierfreudig und probier so manches aus .. und das schon einge Jährchen

... aber was nützt es mir, wenn ich drei Tage lang Ananasdosen ausfresse, wenn mir dann die Frage (selbst an meine Frau, die ohne Aufpreis immer schluckt

) "Schmeckt mein
Sperma heute besser?" so blöd vorkommt, dass ich sie nicht stelle.
Naja, und selbst bei meinem Suchtmädel bin ich nicht so oft, dass ihre Beurteilung wirklich exakt sein kann ... dort würd ich mich vielleicht zu fragen trauen (Lachkrampf ihrerseit vermutlich als Ergebnis).
Selber gekostet hab ich auch schon (will ja wissen, was ich den Frauen zumute .. allerding mit Umweg über einen Frauenmund) .. hab aber keine Ahnung, was ich davor gegessen hab. Also ein guter Rotwein schmeckt mir besser
Ich hoffe ja wirklich .. im Sinne von spontaner Lust auf spontanen Sex .. dass niemand auf die Idee kommt, eine wissenschaftliche Versuchsreihe zu starten .. bei käuflichen Mädels käme das verdammt teuer und bei den eigenen geht die Lust drauf dabei .. Sex is nix wissenschaftliches. Sollte es aber eine EU Förderung für das Projekt geben, stelle ich mich gerne zur Verfügung!
Meine Vermutung: Ja, Sperma schmeckt an verschiedenen Tagen unterschiedlich. Nein, Sperma schmeckt auch nach dem Konsum von 50kg Bananen nicht so gut wie Bananenmilch. Ja, es gibt (glücklicherweise) Frauen, die es schlucken.
Und eine Frau, die dein Sperma nicht in den Mund will und nicht schluckt (was ich bei jeder, auch bei einer Professionellen akzeptiere!), die weiss ja noch gar nicht, wie deines schmeckt!
Also .. esst Ananas und Bananen dann, wenn sie euch schmecken!
Und eine kleine provokante Anmerkung am Ende: Hat sich eigentlich wer darüber den Kopf zerbrochen, wie Muschisaft schmeckt? Erzählt mit nicht, das ist weniger, als altes Leckermaul krieg ich da schon was zusammen
Lustvolle Grüße
Screen