Spermageschmack

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das mit dem Spermageschmack? Meine Freundin sagt, dass ihr das Sperma ihres früheren Freundes nie geschmeckt hat. Meines schmeckt ihr aber sehr gut. Gibt es da wirklich Unterschiede?:fragezeichen:

ich mag ja am liebsten Erdbeergeschmack, alternativ ist aber auch Schoki und Zitrone ok. Was ich gar nicht so gerne mag ist Schlumpf, das ist ja nur gefärbte Vanille...

ich mag ja am liebsten Erdbeergeschmack, alternativ ist aber auch Schoki und Zitrone ok. Was ich gar nicht so gerne mag ist Schlumpf, das ist ja nur gefärbte Vanille...

Da verwechselst wohl OV mit dem Wunschkonzert:roll:

:mrgreen:

Mei, träumen wird man ja wohl noch dürfen seufz...:mrgreen:
wo bleibt die Evolution wenn frau sie braucht?

und wie kommt der Motor in den Spargel, oder schließ ich das Gemüse direkt ans Handtelefon an? Mmmmh...:mrgreen:

Tipp: keinen Spargel davor essen - da beschwert sich jede Frau :-*

Bei mir hat sich noch nie jede Frau über irgendetwas beschwert, es war immer nur eine und seit vielen Jahren immer die selbe. Es muß wohl an ihr liegen:hmm:

Wie ist das mit dem Spermageschmack? Meine Freundin sagt, dass ihr das Sperma ihres früheren Freundes nie geschmeckt hat. Meines schmeckt ihr aber sehr gut. Gibt es da wirklich Unterschiede?:fragezeichen:

Hi booster!

Ja, es gibt in der tat Unterschiede beim Sperma, und die sind von der Ernährung abhängig.

Isst du viel Früchte, Obst und so, wird das Sperma süsslich schmecken, isst du würzig oder scharf, wird es auch sauer werden.

Man sagt ja immer: "Du bist was du isst".

Lg Schweindl69 :daumen: