Spermafüllungen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein sehr sehr interessantes Thema :)

Also mein Mann macht das auch ständig bei mir, und ich muss sagen, es ist einfach sehr geil und ich könnte es immer haben. Aber mir gefällt es auch, wenn es eine Vollendung im Mund gibt :) :up::up::anspritzen::anspritzen:

Was genau ist daran interessant??? :down:
Ich find das Thema schon interessant.:schulterzuck:

Ich merk zum Beispiel einen instinktiven Unterschied beim Genuss von Sex je nachdem ob ich ein Gummi trage oder nicht. Abgesehen von den körperlichen Empfindungen und dem Gefühl ihrer Feuchtigkeit DIREKT auf meinem Schwanz und dem wunderschönen Gefühl von Haut an Haut bei der ganzen Sache... macht es für mich auch psychiologisch/instinktiv einen Unterschied mich einfach gehen lassen zu können und in eine Frau zu spritzen.
Hat vermutlich etwas damit zu tun dass ich so das Gefühl habe näher an dem instinktiven Ziel zu sein mich fortzupflanzen. Und andere Verhütungsmethoden als das Kondom blockieren da nicht so im Geist. Zumindest bei mir.

Wobei ich dazu schreiben muss: Ich bin absolut kein Kondomverweigerer und genieße Sex auch mit Gummi. Nur instinktiv ist es für mich eine ganz andere Form von Kick wenn das Ende natürlich abläuft. Statt nach dem Sex das Gummi abzustreifen, einen Knoten reinzumachen und auf Dichtheit zu überprüfen. Das turnt mich jedes Mal ein wenig ab.

Würd mich interessieren ob es anderen Männern da auch so geht. Aber bei mir sind es eben irgendwo Instinkte und Triebe die grundsätzlich befehlen: Samen gehört in eine schöne Frau.
...und nicht wie irgendwas Toxisches, Gefährliches behandelt. Das macht für mich einen Unterschied beim Sex!

Zurück
Oben