Sperma auf Füsse und neue Schuhe

Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?
Ohhh Gott,das finde ich megageil!!!
Bei dem Gedanken daran könnte ich gleich abspritzen!!!
Einfach mal melden!!!

Hallo. Also mein Fetisch ist es, richitig geile "Komm-fick-mich" High-Heels, direkt nach dem geschenkt bekommen, an meinen Füssen mit einer großen Ladung Sperma "getauft" zu bekommen. Die voll-gespritzten Stöckelschuhe trag ich dann zum Einkaufen, oder daheim beim Fernsehen. Erst mit Wichs-Flecken werden Heels so richtig schön.... Warum finden sich kaum Männer die da mitmachen wollen?
Ja wäre interessant,

Würde sie dir liebend gerne vollspritzen, melde dich einfach!!!

@Mitglied #404982 ihee gitt... crocks geht gar nicht- ich bin doch nicht pervers.. ggg lol ;-) nein, im ernst: ich fühl mich erst komplett wenn ich extrem sexy heels, (am besten fetisch-style oder schön nuttige) mit schönen sprerma-flecken an den füssen habe. ob beim shoppen, oder einfach mal als haus-schuhe beim fernsehen.
Seit ihr aus WIEN dann könnten wir das machen, mal in der umkleidekabine

Zurück
Oben