Hostessen Speicheln und Sabbern

Mitglied #46144

Zur Zeit inaktiv
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
702
Checks
2
Hallo, ich suche SW die beim Blasen (NF) ordentlich speicheln und sabbern und sich zum Abschluss in den Mund und ins Gesicht spritzen lassen Gibt ein paar geile Videos zu dem Thema! Wo kann ich das selbst erleben ???

Suche aber eher keinen Extremsex sondern sollte eher in Richtung GFS ablaufen (is hoffentlich kein Widerspruch:lol:!!)

Hi danke! Carina kenn ich noch von der Vivenotgasse/Rauscherstraße und sie war auch mal in der Sedlitzkygasse - ist eine ganz nette aber beim Sex sehr stürmisch (hat damals auch AO gemacht - jetzt leider nicht mehr - was aber für die in diesem Fred diskutierte Vorliebe ehe unwichtig ist ...)

kann dir Mariella in der Hollergasse empfehlen. Sie bläst sehr gut mit viel Speicheleinsatz und bietet Mundvollendung an. Sie ist aber soweit ich weiß nur Mi und Do bis 19h anzutreffen..

LG,
Scorpion

Hi Scorpi - das was man von Mariella in den Inseraten sieht schaut jedenfalls sehr appetitlich aus - DANKE für den Tipp!!

Hi Scorpi - das was man von Mariella in den Inseraten sieht schaut jedenfalls sehr appetitlich aus - DANKE für den Tipp!!

Bitte, vor allem ist ihr NF wirklich super, eine meiner Favoritinnen :daumen: Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten und sie sieht wirklich scharf aus.
Leider sind die Preise ein wenig höher. Soviel ich mich erinnern kann waren es 110/h (da bekommt man woanders schon 1h) und 50 für NF (was ja ok ist). Ich habe beim ersten mal bei ihr NF genossen und nachdem Sie sich wirklich Zeit genommen hat und mich damit extremst geil gemacht hat, habe ich noch um GV gebeten, habe dafür 20€ aufgezahlt..

Zurück
Oben