Privat Diverses Spaß mit dicken jungen Leuten

Mitglied #174013

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.696
Checks
40
Hallo,

wollte mal fragen, ob es dem einen oder andern auch so geht...

mein "Problem" - ist, dass ich gerne Sex mit Leuten meines Alters habe (also zwischen 20 und 30) - bei denen ein bisschen mehr auf den Rippen ist...
Ich bin bi und demnach auch in gewissen anderen Platformen angemeldet...
Es gibt anscheinend zu wenige die dort angemeldet sind und selber ein paar Kilo mehr auf der Waage haben und demnach auch nix mit Leuten die ein paar Kilo mehr haben was zu tun haben wollen..

Bin ich da alleine mit der Erfahrung oder geht es anderen auch so?

Würde gerne Leute kennenlernen - mit denen man auch spaß im Bett haben kann aber selbstverständlich auch mal auf einen Kaffee gehen kann.

Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen?!

Nun raus ins Leben, nur im Internet wirst nicht fündig werden.
Geh auf Veranstaltungen, in einschlägige Lokale wenn du bi bist.
Da können dir die Herren hier sicher besser Auskunft geben welches geeignet ist.
Hier eine Kontaktanzeige schreiben,

Sex mit Leuten meines Alters habe (also zwischen 20 und 30)

Wer hier zu sehr einschränkt, hat natürlich auch die geringere Auswahl.....lieber einen mit Erfahrung, als gar keinen Sex :daumen:
(denk' mal drüber nach)

"geh doch hinaus"
ist sicherlich kein schlechter Ansatz, allerdings ist bezüglich Bi/Gay in Salzburg, vor allem in ländlichen Bereichen wenig bis gar nichts los.

Zuletzt bearbeitet:
habe gewusst - dass so eine "geh doch hinaus" Antwort kommt - vielen Dank ;)

Weils so ist, schlicht und ergreifend. Kleiner Tipp wir gehen vom Ef am 7.6. wieder swingen, warum schaust da nicht mal vorbei. Dann lernst ein paar Leute kenne und wenn du dich nicht gar so einschränkst vom Alter kann es ein richtig geiler Abend werden

Im Internet ist es halt so, das die meisten Frauen schon gar nicht mehr auf Kontaktanzeigen antworten, weil schon so das Postfach überquillt. Masse statt Klasse ist da meist die Devise.
Paaren ergeht es leider ähnlich

Von daher wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als den schritt ins Reallife zu wagen

Schade eigentlich. Habe auch schon des Öfteren ein Pärchen angeschrieben, kam aber nie eine Reaktion, leider.

ihr wundert euch das eúch keine frau oder Pärchen zurück schreibt.... @ Markus sorry aber deine Nachricht die du uns mal geschrieben hast war weder interessant geschweige denn abhebend von anderen männern .... ihr müsst euch mehr mühe geben mit euren Bewerbungen damit ihr euch abhebt von anderen.... sonst wird das nie was ....

Lg w20

Ja aber welche Vorstellung von Bewerbungen haben Pärchen? Ich weiß schon mit der Tür ins Haus fallen ist nicht , möchte man auch selber nicht. Wie macht mans richtig?

Ja aber welche Vorstellung von Bewerbungen haben Pärchen?

grundsätzlich keine, aber fotos mit behaartem sack und schlaffem zumpfi wecken nichtmal den hund hinterm ofen. weiters werden auch die beiträge gelesen, und da scheiden 80% sofort aus :roll:

ihr wundert euch das eúch keine frau oder Pärchen zurück schreibt.... @ Markus sorry aber deine Nachricht die du uns mal geschrieben hast war weder interessant geschweige denn abhebend von anderen männern .... ihr müsst euch mehr mühe geben mit euren Bewerbungen damit ihr euch abhebt von anderen.... sonst wird das nie was ....

was soll ich anders schreiben? - i mein man sollte sich interessant machen und alle andere kann man dann eh selbst persönlich erfahren.
dass man als single-mann noch dazu dick - komplett von vorn hinein abgeschrieben is - is sowieso klar...

wenn ich ehrlich bin - und für jede PN die ich einem Kontakt schicke 30min brauche um mich von oben bis unten vorzustellen hin und her - dann hat ma nix zum reden... wird trotzdem vertröstet "sorry nicht mein typ" - oder "du bist zu dick" - und man hat sich viel Mühe gegeben?
für? - nix...

also liebe leute - sehts das mal aus der Perspektive..

@Sbg_m23_w20: nix gegen euch - soll keine persönliche Kritik sein... nur du/ihr warts halt grad da... das Thema betrifft sicher 99% hier herinnen

Zuletzt bearbeitet:
- i mein man sollte sich interessant machen

Nein, interessant sein.

dass man als single-mann noch dazu dick - komplett von vorn hinein abgeschrieben is - is sowieso klar...

Wenn du davon überzeugt bist, dann wird's auch so sein. Bist damit zufrieden, paßt's ja. Wenn nicht: ändere was.

also liebe leute - sehts das mal aus der Perspektive..

Wozu? Glaubst, aus Mitleid kriegt einer einen hoch?

@fritzie - sehr positiver kommentar..

schön langsam kommt mir vor - ich poste was und ich bekomme (sicher andere auch) NUR negativ geeichte Kommentare oder Spott...
also von einem seriösen?! Forum hat das weniger zu tun... viel mehr mit einem öffentlichen Pranger...

naja is halt so

Nein Markus. Ich war mein ganzes Leben lang dick. Ich weiß sehr gut, wovon du schreibst. Und du nimmst dein Dicksein als Entschuldigung her, warum du nicht zu deinem Vergnügen kommst.

Andersrum wär's richtiger.

hier im ef muss oder sollt ( wenn er kontakte sucht ) sich jeder interessant machen.
egal ob dick oder dünn.

ist ja bekanntlich alles geschmacksache.
siehe thread: kleiner oder großer busen, sind mollige frauen geiler usw........ div. schwanzthreads usw........

aja.... und einzeiler mit : hallo wie gehts..... kannst glei vergessen.
die werden ungelesen in den müll verschoben.

Nein Markus. Ich war mein ganzes Leben lang dick. Ich weiß sehr gut, wovon du schreibst. Und du nimmst dein Dicksein als Entschuldigung her, warum du nicht zu deinem Vergnügen kommst.

lieber fritzie.... ich glaube dir... aber ich nehme es nicht als entschuldigung her, aber sein wir bitte doch mal ehrlich? wenn ich (so wie ich bin) jetzt dick bin und daneben ich um 50kg leichter - hätte ich sicher mehr chancen..
Die Leute (mich teilweise eingeschlossen) sind so oberflächlich... die sehen nur - dick! - und weg... die meisten tun sich keine Arbeit an und machen einen zweiten blick.
Mit mir kann man sicher viel spaß haben - das bestätigen mir auch immer wieder die Leute, mit denen ich zu tun hab, bzw. auch was habe.
Das Problem ist leider nur, dass die Leute - die Zeit und Lust haben mit mir gemeinsame Dinge zu unternehmen meist 100km und mehr weit entfernt wohnen - sodass ein "regelmäßiges" treffen nicht wirklich zu stande kommt...

und nochmal zurück - ich bin dick... ich weis das und ich stehe dazu.. ich habs schon mit 100000enden Diäten und Zaubern versucht... ich habs inzwischen akzeptiert....

Ich bin 'ne Frau.

aber ich nehme es nicht als entschuldigung her, aber sein wir bitte doch mal ehrlich? wenn ich (so wie ich bin) jetzt dick bin und daneben ich um 50kg leichter - hätte ich sicher mehr chancen..

Ja, seien wir mal ehrlich:

- du hättest deutlich mehr Chancen, wenn du schlank wärest.
- um Spaß zu haben, brauchst du nicht bei jedem Chancen (würdest du alle nehmen?) sondern vor allem Geduld und die Nervenstärke, Zurückweisungen nicht als Abwertung deiner Person zu verstehen. Vielen gefällt Dickes nicht. Das ist ihr gutes Recht.
- du suchtest irgendwo hier nach Kontakten sexueller und nichtsexueller Art zu Männern und Frauen, richtig? Es gab immer mal wieder Leute, die mich wegen meiner Figur blöd angemacht haben. Wäre ich schlank, hätten solche Leute mich wegen meiner Nase, meiner Pickel oder meiner Haarfarbe blöd angemacht. Sowas kann kränken, aber nur so lange, bis du dich fragst, welchen Platz genau diese Leute in deinem Leben haben.
- wenn du sagst, du hättest keinen Spaß, weil du dick bist, dann ist das ein Vorwand. Der wirkliche Grund dürfte sein, daß du dich davon so beeinflussen läßt, daß du's ständig zum Thema machst (vor dir selbst vor allem). Bist du NUR dick? Wohl kaum. Wer bist du sonst noch?

Die Leute (mich teilweise eingeschlossen) sind so oberflächlich... die sehen nur - dick! - und weg... die meisten tun sich keine Arbeit an und machen einen zweiten blick.

Warum sollten die Leute besser sein als du? Und warum denkst du überhaupt darüber nach, ob du mit Leuten zu tun haben willst, die so "oberflächlich" sind?

und nochmal zurück - ich bin dick... ich weis das und ich stehe dazu.. ich habs schon mit 100000enden Diäten und Zaubern versucht... ich habs inzwischen akzeptiert....

Nimm's mir nicht übel, aber solche Aussagen sind dermaßen unsinnig, daß es schwer fällt, darauf überhaupt was Sinnvolles zu antworten. Was heißt denn: "Ich stehe dazu" genau? Du brauchst nicht "dazu stehen", jeder der Augen im Kopf hat sieht das auch so. Du hast Diäten und Zauber probiert, ja? Und du hast's inzwischen akzeptiert?

Geh, erzähl doch keinen Blödsinn, das ist unglaubwürdig. Was du vielleicht akzeptierst ist der Umstand, daß du kein Loser bist, weil deine Abnehmversuche erfolglos waren, das wäre gut. Du bist kein besserer oder schlechterer Mensch als jeder andere auch. Aber täusch doch nicht vor, daß du etwas "akzeptiert" hast, worunter du leidest, das nimmt dir keiner ab (was nicht so wichtig ist) und du verschleuderst Lebenszeit, die du anders nutzen könntest - und das ist sehr wichtig.

wie man sieht, springt er auch nur auf negative kommentare an.
ich hab ganz neutral geschrieben, da kam nichts:hmm:

ich kann die jammerei nimma lesen.

fritzie und greg, euch geb ich 100% recht.:daumen:

Zurück
Oben