Outdoor Spanner erwünscht?

Reaktionen
753
Checks
1
Jetzt, wo das Wetter im Sommerhöhepunkt ist, sind einige FKKler unterwegs. Auch an Plätzen die keine ausgeschriebenen FFK Plätze sind.

Letzthin habe ich auf einer kleinen Insel ein Paar gesehen am Sonnenbaden. Die Damen die Beine leicht gespreitzt und sehr ansehlich rasiert.... Bin zwar vorbei gelaufen, hab geschaut, gegrüßt usw. Natürlich konnte ich da ja auch nicht einfach so stehen bleiben und anstarren...

Wie ist das so? Ist da "spannen" erwünscht oder sollte man lieber etwas rücksicht auf deren Privatspähre nehmen. Eigenlich schade, dass man sich nie wircklich sicher ist.

Gibt es Plätze bei denen Spanner erwünscht sind, oder gar eine Zeichen?
Oder gibt es Pärchen die hier einen diskretten Spanner suchen? :welcome:

Ja wenns offensichtlich ist stehen bleiben. Wenns unerwünscht ist wird man dir das gleich mal signalisieren. Wo war denn die Insel wenn man fragen darf? Lg

Offensichtich... Du meinst das mit dem Beine spreitzen. So gespreitzt, dass ich es für ne Einladung hielt, waren die nicht.

Im alten Rhein, da gibts ja doch ein paar gute Plätzchen.

Also wir haben da kein Problem damit, finden es ab und zu spannend wenn wir beobachtet werden.
Wir beobachten ja auch sehr gerne sei das bei einem Paar oder auch mal bei einem Mann.
Fragt uns jetzt bitte nicht: Wann und wo - werden unser stilles Plätzchen hier nicht erwähnen.

Ist da "spannen" erwünscht oder sollte man lieber etwas rücksicht auf deren Privatspähre nehmen.

also wir stehen nicht drauf, dass ein typ sich zwischen den büschen rumschleicht und sich einen runterwedelt.
privatsphäre ist für uns schon wichtig, auch beim FKK. leider sind ja die männlichen FKK´ler in der überzahl .... und darauf stehen wir echt nicht.

Hinter den Büschen und wixend meinte ich natürlich auch nicht. Wenn schon spannen nicht ganz so heimlich. Diejenigen sollte schon sehen dass man(n) spannt und es sollte denen dann auch egal sein bzw. sogar erwünscht sein - Deshalb auch meine Frage. Idealerweis kommt vielleicht ne Aufforderung zum Sonnencreme auftragen :-)

Zurück
Oben