Spanking

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Warum ist es in Wien so schwierig eine entsprechende Partnerin für Erziehungsspiele zufinden. Sind die Wienerinnen so verklemmt, haben sie angst?
Sind sie nur am ficken - Entschuldigung - interessiert?
:fragezeichen:

na ja vielleicht suchst du an den falschen Stellen ,
nicht alle sind für Schmerzerotik offen ...
Und ich denke das hat nichts mit verklemmt zu tun,
eher mit Vorlieben und Wünschen.
Ich würde mich da eher an die SM Szene halten
den da gibt es sicher genug Subs die Spanking zu ihren
Vorlieben zählen .

lg Tanja

Warum ist es in Wien so schwierig eine entsprechende Partnerin für Erziehungsspiele zufinden. Sind die Wienerinnen so verklemmt, haben sie angst?
Sind sie nur am ficken - Entschuldigung - interessiert?
:fragezeichen:

na binni froh, dassi in den salzburger bergen lebe :mrgreen:

du suchst dann definitiv an den falschen Stellen!!

ich bin mir sicher dass es viele (mitunter in einer Beziehung lebenden) Frauen gibt, bei denen das ficken dann an allerletzter Stelle kommt!!

lg
sub nina

willkommen im verallgemeinerungsstadl (in jeder hinsicht) :mrgreen:

Wollt´s den thread SO schnell sterben lassen? :hmm:
Ich fänd´s allemal wert, sich etwas intensiver mit dem Thema auseinanderzusetzen. Hat niemand echte tips? Wenn das schon alles war, na dann guade Nocht, Wean!:mauer:

ehrlich gesagt, ja :mrgreen:

Ich fänd´s allemal wert, sich etwas intensiver mit dem Thema auseinanderzusetzen. Hat niemand echte tips? Wenn das schon alles war, na dann guade Nocht, Wean!:mauer:

schlaf gut ;)

im ernst, es wurde bereits - zwar kurz, aber doch - alles wichtige gesagt:

er sucht an falscher stelle. :mrgreen:

und aufs stichwort suchen: mit selbiger funktion wird er einige threads zum betreffenden thema finden.

seien es nun locations wie das smart cafe, oder andere.

:winke:

na ja vielleicht suchst du an den falschen Stellen ,
nicht alle sind für Schmerzerotik offen ...
Und ich denke das hat nichts mit verklemmt zu tun,
eher mit Vorlieben und Wünschen.
Ich würde mich da eher an die SM Szene halten
den da gibt es sicher genug Subs die Spanking zu ihren
Vorlieben zählen .

lg Tanja

Hallo
Ich suche in der Regel unter "Normale" weil ich nicht auf S/M stehe.
Da ich auch gebunden bin, meine Partnerin steht nicht darauf ist es nur über Kontaktanzeigen möglich. Zudem such ich keine richtige Masochistin, sondern jemand der Spaß an Erziehung hat und gern mal einen roten Popo
mfg
Joseph:-P

Ich denke dass das Thema idurchaus interessant ist, weil es in Österreich auch keine Spankingszene gibt.
Das SMart Cafe ist mir ein begriff, aber nicht jeder hat die Möglichkeit dort zu "suchen". Zudem besteht zwischen Spanking und S/M ein unterschied. Es gibt durchaus im Alltag Menschen die Lust haben auf Erziehungsspiele (nicht Herr(in)/Sklave(Sklavin), sondern z.B. Lehrer Schülerin.
Warum gibt es kein Erkennungszeichen?

Ich denke dass das Thema idurchaus interessant ist, weil es in Österreich auch keine Spankingszene gibt.
Das SMart Cafe ist mir ein begriff, aber nicht jeder hat die Möglichkeit dort zu "suchen". Zudem besteht zwischen Spanking und S/M ein unterschied. Es gibt durchaus im Alltag Menschen die Lust haben auf Erziehungsspiele (nicht Herr(in)/Sklave(Sklavin), sondern z.B. Lehrer Schülerin.
Warum gibt es kein Erkennungszeichen?

Erkennungszeichen???? Soll ich mir das so vorstellen, dass alle Menschen, die Spanking ausüben mit einem lila Mascherl am Hirn herumlaufen sollen?

Die Grenzen zwischen den einzelnen Spielarten innerhalb des Überbegriffes S/M sind ja schon mal seeehr schwimmend und sehr unterschiedlich!
Wenn der Herr Threadersteller nur jemanden "sucht"(allein darum kanns ja eigentlich nix werden), deer gern ein rotes Popschi hat, dann kanns ja net so schwer sein,.....außer er sucht vielleicht im katholischen Handarbeitsverein.:roll:

Jungs bitte, seids nicht immer so armselig und behauptet, dass ihr keine Frauen findet, weil diese so spießig - eintönig - whatever sind,....
Der Grund seid schon ihr ganz allein - nehmt euch mal selbst an der Nase und versucht euch gewinnend zu vermarkten,...:roll:
(vermarkten soll jetzt nicht verkaufen heißen, gell?)

Erkennungszeichen???? Soll ich mir das so vorstellen, dass alle Menschen, die Spanking ausüben mit einem lila Mascherl am Hirn herumlaufen sollen?

Die Grenzen zwischen den einzelnen Spielarten innerhalb des Überbegriffes S/M sind ja schon mal seeehr schwimmend und sehr unterschiedlich!
Wenn der Herr Threadersteller nur jemanden "sucht"(allein darum kanns ja eigentlich nix werden), deer gern ein rotes Popschi hat, dann kanns ja net so schwer sein,.....außer er sucht vielleicht im katholischen Handarbeitsverein.:roll:

Jungs bitte, seids nicht immer so armselig und behauptet, dass ihr keine Frauen findet, weil diese so spießig - eintönig - whatever sind,....
Der Grund seid schon ihr ganz allein - nehmt euch mal selbst an der Nase und versucht euch gewinnend zu vermarkten,...:roll:
(vermarkten soll jetzt nicht verkaufen heißen, gell?)

Ich weiß nicht was ich von dieser Antwort halten soll, sie klingt zynisch und herbwertend. Ich weiß gar nicht ob es wert ist darauf zu antworten. Wer S/M und Spanking gleichsetzt hat von Spanking keine Ahnung. Wenn in England Eltern ihre Kinder warnen: "behave yourself or you get spanked", heißt das: "benimm dich oder dir wird der Hintern versohlt" und nicht du wirst ausgepeitscht, angepinkelt oder mit Brustklammern vesehen. Natürlich besteht eine Verwandtschaft, aber Eisbären und Pandas sind auch miteinander verwandt und doch unterschiedlich. Wenn die Schreiberin es sooo einfach findet jemanden zu finden soll sie mich doch ihren Freundinnen empfehlen -oder vielleicht braucht die Schreiberin selbst den Popo voll?
Ich möchte betonen dass ich diese Diskussion weder spaßeshalber initiert habe, noch um mich beleidigen zu lassen.

Richtig!!!!
Gerade das ist das Probem eine Partnerin (Bottom und nicht Sub) zu finden weil viele Mädchen erschrecken und es gleich mit all möglichen Sadismen gleichsetzen.
Aber, typisch Österreich.:fragezeichen:

Nö, wozu auch? :hmm:

Das SMart Cafe ist mir ein begriff, aber nicht jeder hat die Möglichkeit dort zu "suchen".
Wieso ned? :hmm:

Zudem besteht zwischen Spanking und S/M ein unterschied.
Stimmt. Spanking gehört zu SM und ist eine von vielen Varianten. ;)

Es gibt durchaus im Alltag Menschen die Lust haben auf Erziehungsspiele (nicht Herr(in)/Sklave(Sklavin), sondern z.B. Lehrer Schülerin.
Ja, eh! Aber "draufgeschlagen" wird dann da oder da. Der Effekt ist der gleiche. ;)

Nojo, Erkennungszeichen. Fang Du doch an. Erkläre, woran man Spanker hinkünftig erkennt und trag das Zeichen.
Du wirst schnell an Deine Grenzen stoßen, wenn bekannter ist, was Du da "spazieren" trägst.
Ned jede Sub trägt als Erkennungszeichen ein Halsband oder den Ring der O an der rechten Hand.
Ned jeder Dom hat eine Peitsche dabei oder trägt den gleichen Ring links.
Weil es ned immer gut sein muss, wenn gleich erkannt wird, wie einer "tickt".

Würdest Du denn ein Zeichen tragen, wenn es eines gäbe? :hmm:

Ich weiß nicht was ich von dieser Antwort halten soll, sie klingt zynisch und herbwertend. Ich weiß gar nicht ob es wert ist darauf zu antworten. Wer S/M und Spanking gleichsetzt hat von Spanking keine Ahnung. Wenn in England Eltern ihre Kinder warnen: "behave yourself or you get spanked", heißt das: "benimm dich oder dir wird der Hintern versohlt" und nicht du wirst ausgepeitscht, angepinkelt oder mit Brustklammern vesehen. Natürlich besteht eine Verwandtschaft, aber Eisbären und Pandas sind auch miteinander verwandt und doch unterschiedlich. Wenn die Schreiberin es sooo einfach findet jemanden zu finden soll sie mich doch ihren Freundinnen empfehlen -oder vielleicht braucht die Schreiberin selbst den Popo voll?
Ich möchte betonen dass ich diese Diskussion weder spaßeshalber initiert habe, noch um mich beleidigen zu lassen.
Ich hab dich weder herabgewürdigt oder sonstwas - vielleicht bräuchtest du mal ein Stündchen Erziehung!8-)

Nein - beleidigend sollte es nicht sein! Und NEIN ich habe nichts gleichgesetzt, sondern betont, dass die Auslegung von SM einesehr weitgefächerte ist!
Immerhin findet man die MEISTEN (ich sage NICHT alle) Spankingliebhaber innerhalb der BDSM Szene!;)
Ich bin keine Sub und kein Bottom, aber ich lass mir z.B. gern den Arsch versohlen, allerdings nicht von meinem "Dom":roll: oder meinem "Lehrer" sondern schlicht und ergreifend von meinem Partner, den ich liebe!;)
Und das nicht mal aus erzieherischen Spielchen heraus, sondern einfach aus Genuss!:hurra:
ALSO - bei mir kannst den Lehrer stecken lassen - ich habe nur auf eine leidergottes sehr weitverbreitete Problematik hingewiesen!

Tatsache ist halt nun mal, dass der Grund für den fehlenden Erfolg bei einer Suche, meist am Suchenden selbst liegt,.....;) Und auch das ist keine Kritik sondern eine simple Feststellung.

Also - ich hoffe, du weißt jetzt was oder wie ich mein voriges Posting gemeint hab, wenn nicht - auch egal!:mrgreen:

Habs fein!

LG Kassi

P.S. meinen Freundinnen versohl ich selbst den Arsch, Schätzchen! :)
Aber ja - so schwer ist es nicht - ganz ohne Ironie und erhobenem Zeigefinger!

erziehung ist doch kein spiel :nono: ich bin entsetzt 8-)

die erziehung der schlampe muss mit strenger und konsequenter hand vorgenommen werden :lehrer:

"... manchmal - aber nur manchmal - hat so manche(r) ein kleines bisschen Haue gern..." 8-)
Und zu denen zähle ich mich.

Vor über einem Jahr, als ich eingesehen hab, dass ich auf Dauer vermutlich nicht wirklich glücklich werden würde, wenn ich ES (sprich spanking) nicht erleben könnte, hab ich mich auf die Suche nach (m)einem Dom bzw. Spielgefährten gemacht.

Auch kein Leichtes, wenn man in OÖ wohnt, keinerlei ein_schlägige Kontakte besitzt und familiäre Verpflichtungen hat, aber das internet macht ja so gut wie alles möglich :). Auf einer deutschen Spankingseite bin ich dann auch sehr schnell fündig geworden, es hat online, telefonisch, schriftlich und nach knapp 2 Monaten intensiven Kontaktes mit einem Deutschen real geklappt.

Zu diesem Zeitpunkt und während der folgenden Monate war spanking meine absolute Leidenschaft, ich hab keine Gelegenheit ausgelassen, meine Schläge zu kassieren :mrgreen:, wobei ich dafür mit schöner Regelmäßigkeit nach Germany gefahren bin, weil es anders nicht gegangen wäre.

Was ich damit sagen will, ist, dass nur Sudern und Raunzen nichts bringen, genauso wenig wie Jammern über die ach-so-triste-weil-nicht-vorhandene-österreichische-Spanking"scene". Wenn es im eigenen Bundesland nicht klappt, dann such im Nachbarlandl, und wenn dort auch keine passende Partnerin aufzutreiben ist, musst eben über die Grenzen gehen. Aber "fündig" - und da bin ich mir sehr sicher - wirst du ganz bestimmt werden.
Suchen würde ich (aber bitte, das ist nur MEINE Ansicht) nicht im SMartcafé. Die location ist zum Spielen sicherlich nett, aber eine Wildfremde schnappen und verhauen... ? - Na, ich weiss ned...

In diesem Sinne toi-toi-toi!

Byro

PS: Spanking war übrigens mein Einstieg in S/M, auch wenn ich es davor nie für möglich gehalten hätte. Aber ... anderer Partner erweitert den Horizont. Und ich möchte es auf keinen Fall mehr missen!

keine ahnung warum der riesen wirbel. spanking ist eine klare neigung innerhalb des überbegriffs bdsm.

also such unter sm/bdsm und du wirst spanking begeisterte finden. als grösseres problem les ich aus deinen postings heraus dass dir einfach die erfahrung fehlt.

Zurück
Oben