"... manchmal - aber nur manchmal - hat so manche(r) ein kleines bisschen Haue gern..."
Und zu denen zähle ich mich.
Vor über einem Jahr, als ich eingesehen hab, dass ich auf Dauer vermutlich nicht wirklich glücklich werden würde, wenn ich ES (sprich spanking) nicht erleben könnte, hab ich mich auf die Suche nach (m)einem Dom bzw. Spielgefährten gemacht.
Auch kein Leichtes, wenn man in OÖ wohnt, keinerlei ein_schlägige
Kontakte besitzt und familiäre Verpflichtungen hat, aber das internet macht ja so gut wie alles möglich

. Auf einer deutschen Spankingseite bin ich dann auch sehr schnell fündig geworden, es hat online, telefonisch, schriftlich und nach knapp 2 Monaten intensiven Kontaktes mit einem Deutschen real geklappt.
Zu diesem Zeitpunkt und während der folgenden Monate war spanking meine absolute Leidenschaft, ich hab keine Gelegenheit ausgelassen, meine Schläge zu kassieren

, wobei ich dafür mit schöner Regelmäßigkeit nach Germany gefahren bin, weil es anders nicht gegangen wäre.
Was ich damit sagen will, ist, dass nur Sudern und Raunzen nichts bringen, genauso wenig wie Jammern über die ach-so-triste-weil-nicht-vorhandene-österreichische-Spanking"scene". Wenn es im eigenen Bundesland nicht klappt, dann such im Nachbarlandl, und wenn dort auch keine passende Partnerin aufzutreiben ist, musst eben über die Grenzen gehen. Aber "fündig" - und da bin ich mir sehr sicher - wirst du ganz bestimmt werden.
Suchen würde ich (aber bitte, das ist nur MEINE Ansicht) nicht im SMartcafé. Die location ist zum Spielen sicherlich nett, aber eine Wildfremde schnappen und verhauen... ? - Na, ich weiss ned...
In diesem Sinne toi-toi-toi!
Byro
PS: Spanking war übrigens mein Einstieg in S/M, auch wenn ich es davor nie für möglich gehalten hätte. Aber ... anderer Partner erweitert den Horizont. Und ich möchte es auf keinen Fall mehr missen!