Massagen Sopron Stadion Kaufhaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war vor ca. einer Woche mal wieder da und ich bin erstaunt, dass sie dort expandieren. Also zumindest die Thai Massage, da gibt's jetzt neben dem "vorne" und "hinten" noch ein "hinteres hinten" mit größeren Kabinen und richtigen Türen! :-)

Ich kann nur empfehlen das man bei der Anmeldung Mei verlangen sollte.
HE 30,-
NF mit MV 50,-
GV hab ich noch nicht genossen aber den gibt's für 80,- oder so.

Aber sie ist Rundum gut. Wirklich gute Massage und auch den Rest macht sie äußerst geschickt! :-)
Ich muss zugeben das ich schon mal ein bisschen bei der Massage bei den anderen Mädels hereingefallen bin. Vorne massieren glaube ich alle wirklich gut, nur gegenüber oder auch "hinten" genannt ist die Massage schon eher auf die erogenen Zonen angelegt. Die sind da richtig enttäuscht wenn man sich's nicht besorgen lässt ;-)

Ich war vor ca. einer Woche mal wieder da und ich bin erstaunt, dass sie dort expandieren. Also zumindest die Thai Massage, da gibt's jetzt neben dem "vorne" und "hinten" noch ein "hinteres hinten" mit größeren Kabinen und richtigen Türen! :-)

das dürfte aber plaza sein und nicht stadion :hmm:

Gibt es im stadioncenter irgendwelche Massagen mit etwas erotik??? Wäre sehr froh über tipps! Ansonsten sonst eine gute massage?

Gute Frage! Gibt es in Sopron beim Stadion oder in der Stadt auch empfehlenswerte Thai-Studios mit entsprechendem Ende?
Hat da jemand Tipps für mich?

Was es gibt es NEUES im Stadion schon lange nichts gehört
Wer kann mir von einer Massage mit Vollendung berichten würde gern dort hingehen

Servus!

Bin diese Woche mal interessenhalber durchs Stadioncenter spaziert. Da gibt es gefühlt 10 unterschiedliche Thai Studios. Hab mich dann ins erstmal ins Kaffeehaus gesetzt und im Forum nachgelesen und erstaunlicherweise festgestellt, dass es nur Einträge zum Ban Pumin Studio gab.

Hab dort nach einem Termin gefragt - zufällig was frei gewesen.
In die "Kabine" geschickt worden, ausgezogen am Bauch gelegt. Massage war eigentlich recht gut, schön kräftig allerdings keine Andeutung auf mehr. Umdrehen Massage ging weiter. Zum Schluss wurde ich dann nach HE gefragt. 30 Euro wurden verlangt - auf 20 haben wir uns geeinigt.
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Massage war gut und HE auch.

Hat jemand in einem anderen Massagestudio im Stadioncenter Erfahrungen gemacht? Ist dort mehr möglich?

Schönen Tag noch!

Servus!

Bin diese Woche mal interessenhalber durchs Stadioncenter spaziert. Da gibt es gefühlt 10 unterschiedliche Thai Studios. Hab mich dann ins erstmal ins Kaffeehaus gesetzt und im Forum nachgelesen und erstaunlicherweise festgestellt, dass es nur Einträge zum Ban Pumin Studio gab.

Hab dort nach einem Termin gefragt - zufällig was frei gewesen.
In die "Kabine" geschickt worden, ausgezogen am Bauch gelegt. Massage war eigentlich recht gut, schön kräftig allerdings keine Andeutung auf mehr. Umdrehen Massage ging weiter. Zum Schluss wurde ich dann nach HE gefragt. 30 Euro wurden verlangt - auf 20 haben wir uns geeinigt.
Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden. Massage war gut und HE auch.

Hat jemand in einem anderen Massagestudio im Stadioncenter Erfahrungen gemacht? Ist dort mehr möglich?

Schönen Tag noch!
Im Erdgeschoss rechts bei Pumin Thai Massage haben Ösi Männer die Woche in der Schlange gestanden um HE und BJ zu kriegen und das alles bei Unterbesetzung (war nur eine Dame anwesend).
Die Chefin kann sich nur freuen.

Ich habe eine Frage: ich habe in Erinnerung, dass ich hier im Forum gelesen habe, dass es ein Studio gibt, wo die Chefin über einen Spiegel in eine Zimmer einsieht ... habe vergeblich versucht, diese Postings zu finden ... weiss wer noch was darüber? .. Danke

Ich habe eine Frage: ich habe in Erinnerung, dass ich hier im Forum gelesen habe, dass es ein Studio gibt, wo die Chefin über einen Spiegel in eine Zimmer einsieht ... habe vergeblich versucht, diese Postings zu finden ... weiss wer noch was darüber? .. Danke
Vom Kollegen farangg gepostet. Er meinte das dies im Ban Pumin Thai Salon (2. Stock) im Kaufhaus Center ist.

Zurück
Oben