Massagen Sopron Stadion Center Thai Studios

Mitglied #707710

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1200)
Reaktionen
43
Thai Vital

Ket Thai

Anong's

Ban Thai

Rung

PIM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thai Vital

Ket Thai

Anong's

Ban Thai

Rung

PIM

+43 664 4505664
+36 20 442 9256
Und wo hast du schon Erfahrungen gemacht im Stadion außer das natürlich Angebot!
Seit diese besagte Dame im Pumin nicht mehr ist geht Sex technisch nix zurzeit

Na da tut sich zur zeit nicht viel, naja morgen mal einen Abstecher ins Stadion! Und danach ins Plaza! Obs da auch schon Neues gibt?

ja, ich hatte das Gefühl, dass bei ihr noch einiges möglich sein könnte... Zahlt sichs aus, nocheinmal (oder 2x ) probieren ? Interessant, aber billig wirds nicht.

War heute wieder bei ihr .... versuchte eine Preissteigerung ... da blieb es bei He .... diese dann eher lustlos ... das war's dann dort

Ich war vor zwei Wochen im ersten Stock links von der Strassenseite betrachtet, direkt neben Ban Pumin, nachdem eine gut aussehende schwarzhaarige Masseuse vor der Türe gesessen hat und mich angelächelt hat. Ich habe sie später nach dem Namen gefragt, ich glaube der war Ket oder Kek ... Sie ist nicht schlank oder sogar skinny, sondern hat ein bisschen mehr auf den Rippen, aber nicht dick. Dafür hat sie mehr Oberweite. Kennt ihr sie? Schätze sie auf max. 35. Im Massageladen gibt es nur Kojen mit Vorhänge, es ist eng. Massage war gut / die obligatorische Frage kam. Wollte HE topless / auch mit Titten spielen. Wiederhiolungsgefahr gegeben. Alles zusammen 70 Euro. Fair.

Könnte das Silk gewesen sein ... die Kojen mit den Vorhängen hast du im Stadioncenter bei allen Massagen ... Preise inkl. He auch überall gleich ... bei erweitertem Service differenzieren sich dann die Preise gewaltig

Möglich. rundes Gesicht, dunkel, schwarz angezogen, Figur etwas fester, aber nicht dick, größere Oberweite vmtl. die stärkste Differenzierung - kenne sonst keine im Stadioncenter

Body-2-Body

Bietet einer der Salons, oder auch in den Bungalows auf der anderen Strassenseite, Body-to-Body Massagen an? Natürlich hinter vorgehaltener Hand bzw Vorhang ;)

Zurück
Oben