G Gast (Gelöschter Account) 26.7.2020 #1 Gibt es eig auch Plätze, wo man Sonntag vm bis 9 Uhr was erleben kann. Oder ist Wien doch noch zu verschlafen
Gibt es eig auch Plätze, wo man Sonntag vm bis 9 Uhr was erleben kann. Oder ist Wien doch noch zu verschlafen
B Gast (Gelöschter Account) 26.7.2020 #2 Mitglied #497239 schrieb: Gibt es eig auch Plätze, wo man Sonntag vm bis 9 Uhr was erleben kann. Oder ist Wien doch noch zu verschlafen Zum Vergrößern anklicken.... In der Hinsicht ist Wien sehr verschlafen. Da bieten andere Städte gleicher Größe, etwa Hamburg mehr Möglichkeiten.
Mitglied #497239 schrieb: Gibt es eig auch Plätze, wo man Sonntag vm bis 9 Uhr was erleben kann. Oder ist Wien doch noch zu verschlafen Zum Vergrößern anklicken.... In der Hinsicht ist Wien sehr verschlafen. Da bieten andere Städte gleicher Größe, etwa Hamburg mehr Möglichkeiten.
B Gast (Gelöschter Account) 26.7.2020 #3 Das fänd ich eine gute Idee: Ein 24 Stunden Gay-Kino muss her
G Gast (Gelöschter Account) 26.7.2020 #4 Eig schade. kann mir nicht vorstellen der einzige zu sein, der um die zeit geil ist und gerade paar freie minuten hat.
Eig schade. kann mir nicht vorstellen der einzige zu sein, der um die zeit geil ist und gerade paar freie minuten hat.
Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 51.249 Reaktionen 60.010 26.7.2020 #5 Mitglied #497239 schrieb: Eig schade. kann mir nicht vorstellen der einzige zu sein, der um die zeit geil ist und gerade paar freie minuten hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Problem..wohin mit der Morgenlatte
Mitglied #497239 schrieb: Eig schade. kann mir nicht vorstellen der einzige zu sein, der um die zeit geil ist und gerade paar freie minuten hat. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist das Problem..wohin mit der Morgenlatte