Dienstleistungen Diverses Sonntag-Nacht-Linz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Heute wars mal wieder soweit-Bin schon auf Nadeln gesessen!
Was soll ich tun:
1.) versuchs diese Woche schon bei erotic-dani => keine Antwort;die Mailbox ist voll;was solls denk ich mir und mach mich bereit für eine kleine Rundreise in Linz!
2.) Hab mir die Location in der Rudolfstraße angeschaut (siehe Blackgirls) - sind keine Girls die Straße bzw. Nebenstraße rumgelaufen-egal war eh nicht Fall!
3.)Fuhr weiter Richtung Pfarrplatz und den Nebenstraßen-auch tote Hose!
4.)anruf bei der Sandra4020 in der Franckstraße-termin fixiert-10min später bin ich da-mhhh-hab sie mir anders vorgestellt-egal-ich geh mit ihr ins Zimmer rauf-sie macht einen sehr netten Eindruck und ist sehr freundlich-hab ne halbe Stunde um 80Eiro ausgemacht und schon gehts los=> sie hat sehr schöne Titten und ihre Figur ist auch nicht schlecht-Sie fängt mit einen wirklich guten Blowjob an-für manche är das sicher ein Traum, aber mir wars ein bisschen zu schneller Mund- bzw Handeinsatz-naja Geschmackssache; dann noch ein wenig GV-Wirklich toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Negativ(meinerseits): sie war nicht rasiert bzw. ich finde es nicht gut wenn ich ein Girl schlecke und es schmeckt wie wenn ich an einer FA Duschgeltube schlürfe;naja ist sicher besser als nicht gewaschen!!!!
Resume: Toller Service,nett,freundlich,toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re
 
Zurück
Oben