Songcontest

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Grauenhaft! Mich wundert es nicht das Österreich nix reisst beim Songcontest. Habt ihr schon gehört was wir heuer an den Start schicken??? Ist Österreich wirkich so blöd? Das gibts ja nicht!
Hört euch das mal an unter http://www.eurovision.tv

Ich finde das irgendwie nicht mehr lustig sondern voll zum weinen!

Naja was solls.

Ich persönlich find das Lied nicht soooo wahnsinnig schlimm. Natürlich würd ich es mir nicht freiwillig anhören, aber hallo, zum Songcontest passt's doch wunderbar :mrgreen:

LG Moni

PS: Außerdem find ich die Sängerin herzig, wenn sie nur ihr Dirndl ausziehen würd ;)

Naja die Sängerin ist herzig das stimmt, nur das alleine reicht leider ned. Aber wenn die ein gescheites Lied hätten, dann würden wir vielleicht mal Punkte auch bekommen :)
Der Song gehört eher ins Musikantenstadl.

Also der diesjährige ESC ist für Österreich gelaufen. Vielleicht bekommen wir als Trostpreis, fürs kommen, einen Punkt :mrgreen:

Mein Favorit ist Serbien! Genau wie letztes Jahr, wo Serbien nur haarscharf den ersten Platz verpasst hat. Das Lied war super schön. Da kanns ich Österreich mal ein Beispiel nehmen. ;)

ja, dass die anderen sowieso immer bessere lieder haben als österreich, ist wirklich wahr. wir blamieren uns dort doch sowieso jedes jahr aufs neue. ich erinnere nur an die bubis vom letzten jahr.

aber vielleicht kriegen wir einen sonderpunkt für die herzige sängerin ;) (nein, ich bin nicht fixiert *g*)

lg moni

österreich macht den letzten platz dieses jahr...

gewinnen wird die nation die das siegerlied des vorjahres am besten covert (das siegerlied des letzten jahres war das siegerlied des vorjahres nur in einer anderen tonlage und mit anderen geilen frauen die wild rumtanzten) ...

stimmt splashsun, die beiden lieder waren allein von der darbietung sehr ähnlich. na mich soll's nicht stören, wenn wieder ein paar geile weiber rumtanzen ;)

lg moni

Wird von Jahr zu Jahr dämlicher, ich schaue es mir trotzdem jedes Jahr an.

zitat Moni
PS: Außerdem find ich die Sängerin herzig, wenn sie nur ihr Dirndl ausziehen würd

:-P jep...die könnt ich mir auch nackt gut vorstellen....hihihi

gewinnen wird sicher wieder ein lied aus einem slavisch sprechenden land, aber nicht weil sie besser sind als andere lieder sonder darum, weil die radiosender bei diesen volksgruppen das selbe machen wie bei uns ...sie spielen die lieder tag ein tag aus, so lange, bis es allen einigermassen gefällt, und da von diesen ländern seit einigen jahren sehr viele mehr vertreten sind, als deutschsprachige, geben die sich untereinander die punkte.....
...genau so ist es auch gewesen bei dem komischen lied aus deutschland, es wurde so oft bei uns in östereich gespielt, das jederin östereich gesagt hat....HE,GAR NICHT SO SCHLECHT....aber in den ländern die diese schnulze nicht so penetrant oft gehört haben hatte es keine chance......und ich glaube auch wie mOni das unser lied vieleicht doch einige changen hat..(vieleicht auch mit nackter sängerin)... :mrgreen:
weil es so multi kulti mässig aufgebaut ist, auch wenn es uns nicht gefällt, denn welches lied hätten wir sonst dort hin geschickt???...gab es ein besseres?? 8-)

Ein Hurra auf den einzig würdigen Vertreter : ALF POIER :mrgreen:

mfg

stimmt, ich wollte damals der er hinfährt und ich wollte diesmal auch das er hinfährt... in dem jahr dazwischen hätte ich diese "blues"-band genommen, die hätte sicher auch ein super ergebnis erreicht...

Na geh, der Alf Irgendwas war ja das schlimmste überhaupt. Österreich hatte seit Thomas Forstner, keinen gescheiten Song mehr. Der hat damals immerhin Platz 5 gemacht. Nur war es ein Fehler, ihn im Folgejahr noch mal dort hin zu schicken in der Hoffnung das dieser jetzt gewinnt.

Ich weiss auch ned wen wir hin schicken könnten, aber ich könnte mir Vorstellen einen Fendrich mit einem gut Produzierten Song, änlich wie I am From Austria. Da hätten wir zumindest irgendeine Chance.

Sonst haben wir ja nix hier in Österreich. Mit einem Ambros würden wir uns auch blamieren.

ja, der alf hat es nicht so schlecht gemacht...glaube platz 6 oder?

aber ein zweites mal hätte er es nicht geschafft...überhaupt mit diesem lied, daserste hatte wenigstens noch einen super ryhtmus und beim song contest zählt der erste eindruck, einen zweiten gibts nicht...

und bitte hörts ma auf mit'n fendrich, der lockt beim songcontest ned a mol a maus hintern ofen hervor......den typ'n kennen nur wir ösis und die piefke's des woars...da kann das lied noch so gut produziert sein, den auf des kommts eh nicht an....oder willl jemand behaupten das die siegertitel in den letzten jahren gut produziert waren..hahaha

Blöde Frage, aber wann ist der Song Contest überhaupt, ist es schon bald wieder soweit?

Gute Nachricht!
Wir werden vielleicht doch nicht so haushoch verlieren wie man annehmen könnte: die meist so favorisierten Schweden sind um nix besser, haben die Songcontest-Ausscheidung gesehen: nur schlecht :(
und in deutschland solls auch nicht besser ausschaun :D

Also bevor hier IRGENDEIN Deutscher meint er muss Österreich kritisieren sollte sich erstmal überlegen was bei euch los ist.

Die Verkaufszahlen von eurem Songcontestbewerber waren so schlecht dass der Manager der Sängerin doch gleich mal paar 1000 Stücke gekauft hat um die Verkaufszahlen hochzutreiben... achja
OHNE diese Einkäufe hätte Gracia (die Sängerin) gar nicht antreten dürfen da ihr die erforderlichen Verkaufszahlen gefehlt hätten..

Also ihr Deutschen.... psssssssssst ;)

Am 19 Mai ist das Halbfinale und am 21 Mai dann das Endfinale, sprich der eigentliche Songcontest!

Kind Regards
Denedar

Na da kommt was auf mich zu. Ich komme am 19. Mai zurück nach Europa und am selben Tag ist der Songcontest - hoffentlich spring ich nicht vor lauter Schreck zurück ins Flugzeug *g*

Du wirst doch hoffentlich nicht so Masochistisch sein und dir das ansehen?? :shock:

Unser "Lied" ist ja das mieseste, was ich in Jahren gehört habe.

Diese Mixtur aus Salsa, Tirolerisch und Pop ist dermaßen dilletantisch, daß ich mich wirklich frage, ob das das Niveau der österreichischen Popmusik ist.

Wird mir ein Vergnügen sein, am Hauptbewerb unsere nicht mehr zu sehen, das erspart 3 grausige Minuten eines grottentiafen Bewerbs. :D

Zurück
Oben