Solidaritätskomitee Alucard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mann kann über Alucard denken wie man will aber seine Artikel sind immer informativ ! Im Gegensatz zu seinen Kritikern die nur Schimpfen ( Troll , Bescheuert , Kasperl , Steinhof , ... ) Auch kann man über " Stricherllisten " denken wie man will aber er hat das Lokal gut beschrieben . Darum geht es doch hier in diesem Forum oder ? Das er das Stuverviertel nicht mag und immer wieder schreibt , daß es dort eine Verbotszone gibt ? Das habe ich selber erlebt und auch wenn es hier viele nicht wahr haben wollen . Er hat recht . Deswegen ist er hier zum dritten ( ? ) mal gesperrt worden . Ich weiß nicht wie lange wir auf ihn verzichten müssen . Hoffentlich nicht lange . Ich schreibe das hier damit die Admins sehen , es gibt nicht nur bestimmte User hier die wegen allem zum Admin rennen ( Hilfe der Alucard ist intelligenter als ich bitte sperrt ihn ) sondern auch eine schweigende Mehrheit die die Artikel vom Alucard gerne liest . Denn ob Peep Show , Strassenstrich , oder sogar S/M , .... Alucard kennt sich aus .
 
servus alucard....willkommen zurück...


:kopfklatsch:

Schon falsch ! Aber von dir habe ich auch noch keinen Lokal Bericht gelesen . Schreibt doch bitte , so wie Alucard , über Lokale und Mädchen und höhrt auf zu schimpfen und Intrigen zu spinnen .
 
Schon falsch ! Aber von dir habe ich auch noch keinen Lokal Bericht gelesen . Schreibt doch bitte , so wie Alucard , über Lokale und Mädchen und höhrt auf zu schimpfen und Intrigen zu spinnen .

:haha:ich wüsch dir schöne feiertage, dich werden wir hier bald nimmer lesen...


:winke:
 
Schon falsch ! Aber von dir habe ich auch noch keinen Lokal Bericht gelesen . Schreibt doch bitte , so wie Alucard , über Lokale und Mädchen und höhrt auf zu schimpfen und Intrigen zu spinnen .

vielleicht will er ned gesperrt werden :cool:
 
patrick... ähm manfred, schreib doch du über lokale und mädchen...

ob der alu schreibt oder nicht ist mir wurscht, keine infos die mich interessieren, kein schmäh der mich unterhält...

mir gehts mit dem alu so, wies vielen mit mir geht... ;)
 
wenn ich jetzt sagen würde, was ich mir beim lesen deines artikels gedacht hab, würden sie mich auch sperren, also lass ich es
 
:haha:ich wüsch dir schöne feiertage, dich werden wir hier bald nimmer lesen...
:winke:

Also wenn Dein Intellekt nur dazu ausreicht solltest Du Dich selber sperren. Weil mit Minarett- (Verzeihung: Meinungs-) verboten machst Du Dich lächerlich.

Es wurde hier niemand angegriffen, es wurde nicht beleidigt, es wurde nur eine Meinung kundgetan. Und irgendwo hab ich einmal gehört, dass das der Sinn von Foren ist.
 
also ich mag alu card, sollte ich einmal das kapital für meinen sm schuppen beisammen haben, hole ich ihn sicher ins boot :cool:

berichte über mädchen und lokale von leuten dich ich nicht kenne, lese ich nicht. ohne ihn zu kennen, kann ich seine berichterstattung nicht einordnen :nono:
 
Ich hab keine Ahnung in wie weit sich der Alucard mit den Mods gedizzt hat... aber seine Beiträge habe ich hier jetzt nicht besonders arg gefunden. Im großen und Ganzen hat er sich ziemlich gewählt ausgedrückt (zumindest was ich von ihm gelesen habe).
Sicherlich hat er bei einigen angeeckt... aber wer tut das nicht? Gerade im Diskussionseck kommt es ja zu polarisierenden Themen.
...und hetzerische Beiträge habe ich ehrlich gesagt bei ihm nicht gelesen. Da gibt es andere User deren Beiträge eher einen Rausschmiss rechtfertigen (und yep... ich nehm mich da gar nicht nicht mal aus).
Da ich ihn aber nicht näher kenne halte ich es eher wie der Plastic... mir is eigentlich a powidl ob jetzt einer gecancelt wird oder ned. Sollte es einen treffen den ich näher kenne würde ich halt den Kontakt andernorts weiterführen.

Just my 2 Cents
 
Also wenn Dein Intellekt nur dazu ausreicht solltest Du Dich selber sperren. Weil mit Minarett- (Verzeihung: Meinungs-) verboten machst Du Dich lächerlich.

Es wurde hier niemand angegriffen, es wurde nicht beleidigt, es wurde nur eine Meinung kundgetan. Und irgendwo hab ich einmal gehört, dass das der Sinn von Foren ist.

gähn:kopfklatsch:

Wenn du nicht einmal in die Nähe des Berdus gehst , warum schreibst du dann hier und beschimpfst Alucard ?????? Wegen deinen Wams ( Hilfe Alucard ist klüger als ich muss ich mir das bieten lassen ? ) ist er wieder einmal gesperrt . Hoffentlich nicht zu lange denn seine Beiträge sind interessanter als deine . Eben über Preise im Berdus wo du eh nicht hingehst . Also bleib in der Steiermark . Wir wollen hier Alucards Berichte über die Lokale lesen . Deswegen sind wir hier . Nicht um deine Beschimpfungen zu lesen . Der einzige Troll und Kasperl bist du selber !!!!!

und des is keine beschimpfung...
er zitiert den steirerbua und nennt ihn troll und kasperl...?

:kopfklatsch:
 
gähn:kopfklatsch:

und des is keine beschimpfung...
er zitiert den steirerbua und nennt ihn troll und kasperl...?

:kopfklatsch:

Es gibt natürlich keinerlei Verpflichtung, sachlich zu antworten. Und wenn Dich sachliche Argumente langweilen tut es mir leid - für Dich.

Ich habe meine Aussagen auf diesen Thread bezogen. Abgesehen davon: Wenn jeder, der die Worte "Troll" und "Kasperl" in den virtuellen Mund nimmt, gesperrt würde hielte hier die Fadesse Einzug. Beschimpfen schaut bei mir anders aus. Und soweit ich weiß unter Harleyfans auch, oder???
 
ich kenn ihn auch ned, aber immerhin hat er sich an eigenen fred verdient, muss ja was dran sein :mrgreen:
 
Also wenn Dein Intellekt nur dazu ausreicht solltest Du Dich selber sperren. Weil mit Minarett- (Verzeihung: Meinungs-) verboten machst Du Dich lächerlich.

Es wurde hier niemand angegriffen, es wurde nicht beleidigt, es wurde nur eine Meinung kundgetan. Und irgendwo hab ich einmal gehört, dass das der Sinn von Foren ist.

Es gibt natürlich keinerlei Verpflichtung, sachlich zu antworten. Und wenn Dich sachliche Argumente langweilen tut es mir leid - für Dich.

Ich habe meine Aussagen auf diesen Thread bezogen. Abgesehen davon: Wenn jeder, der die Worte "Troll" und "Kasperl" in den virtuellen Mund nimmt, gesperrt würde hielte hier die Fadesse Einzug. Beschimpfen schaut bei mir anders aus. Und soweit ich weiß unter Harleyfans auch, oder???

sachlich....meinst du...ist...wennst zu mir sagst, ob mein intellekt ausreicht.....?

ich kann dir nur aus der erfahrung sagen, dass der manfred lindner ned lang im EF bleibt, wenn er so weiterschreibt...

ich kann niemanden sperren.....

also für dich ist des unterhaltung, wenn einer den anderen troll oder kasperl nennt...bisserl infantil halt...

und wie harleyfans miteinander reden, weiss ich ned...ich fahr nur harley und red mit anderen harleyfahrer und da sagt keiner zum anderen troll oder kasperl...

:winke:
 
Also so wie ich es verstanden habe, ist Alucard nicht dauerhaft gesperrt und der Grund warum er gesperrt wurde ist, weil er in seinen Posts immer etwas aus Wikipedia oder andere Quellen genommen hat und es auch nicht als Zitat angegeben hat und diese Zitate irgendwie mit seiner eigenen Meinung vermischt hat oder so ähnlich.

Was ich von Alucard in der Diskussionsecke gelesen habe, davon habe ich nicht den Eindruck gewonnen, dass er jemand ist der sich mit den Moderatoren bis aufs ärgste dissen würde. Ob da noch weiter was passiert ist, kann nich nicht sagen, aber so wie ich es verstanden habe ist seine sperre zeitlich begrenzt.... :schulterzuck:

Mehr wird dir wohl nur ein Moderator dazu sagen können. Ich muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich nicht den Eindruck gewonnen habe, dass er der Überdrübertopposter ist, Inhaltlich gesehen und ich bin daher auch nicht der Meinung, dass man ihn so schnell wie möglich entsperren sollte, aber sollte er dauerhaft gesperrt sein, finde ich das auch übertrieben.... :hmm:
 
Es gibt natürlich keinerlei Verpflichtung, sachlich zu antworten.

Damit hast Du recht, und Du machst ja auch Gebrauch davon.

Und wie wir gesehen haben, gibt es auch keine Verpflichtung, einen Thread sachlich zu eröffnen.

Wo siehst Du jetzt das Problem? :roll:
 
Wenn einer nur hier ist um permanent an allen ecken und Enden zu sticheln wird er eben gesperrt, so einfach ist das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben