Soho Graz Erfahrungen

Mitglied #742579

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (80**)
Reaktionen
0
Hallo ,
ich bin neu hier im Forum und durch meine Frau auf das Soho Graz aufmerksam geworden und wir würden uns das gerne Mal anschauen aber da wir als Neulinge in den Bereich keine Erfahrung aufweisen wollten wir fragen fragen ob jemand von euch schon im Soho war und ein paar "Erfahrungen" teilen möchte?

Hallo ,
ich bin neu hier im Forum und durch meine Frau auf das Soho Graz aufmerksam geworden und wir würden uns das gerne Mal anschauen aber da wir als Neulinge in den Bereich keine Erfahrung aufweisen wollten wir fragen fragen ob jemand von euch schon im Soho war und ein paar "Erfahrungen" teilen möchte?
Swinger - Soho Swingerclub Swinger - Soho Swingerclub

Rechts oben durch die Lupe, findet man einiges...

Möchte demnächst auch mit einer Bekannten das Soho besuchen.

Wer schön wenn sich wer meldet der schon paar mal gewesen ist.
Lg...

Teuer, immer die gleichen Leute da!
Sehr viele Geschäftsmänner mit Leihdamen dort… also nicht immer richtige Pärchen!
Das letzte Mal war die Spielwiese vollgepisst und mit Kot vom Arschficken voll…also…..

War wohl eine After Party :lol::lol:

Aber im Ernst, eine Bekannte war dort und hat sehr gutes Feedback gegeben, wollte selber mit einer Freundin zu Silvester dort hin, musste aber kurzfristig absagen und die Betreiber kontaktiert, um andere Gäste zu finden zwecks Karten und die waren sehr schnell und kundenorientiert.

Ich würde Euch empfehlen, sich bei Joyclub zu registrieren und die Bewertungen von früheren Gästen durchzulesen.

Dann schaut’s euch gleich die Anmeldungen auf Joy an…werdet schnell rausfinden das immer die gleichen Leute dort sind….👌🏻👌🏻
Und das Beste….die Veranstalter melden sich selbst zur eigenen Party an🤣🤣

meistens sind Leute da, die sich schon kennen und in größerer Gruppe dort sind, die Neuen dann richtig begutachten und sich dann wieder ihrem geschlossenen Kreis widmen.
Dann gibts eben noch vereinzelt Neue und das war’s.

Wirklich wunderschöne Location mit total netten Besitzern, aber für den mittlerweile exhorbitanten Preis kann man sich zu Zweit woanders, und vor Allem Billiger, auch einen schönen Abend machen.

Zurück
Oben