Nachtclubs SOHO Bar

H

Gast

(Gelöschter Account)
hy, bin am WE in der SOHO Bar gewesen( Klagenfurt) war nicht schlecht- halbe Stunde 80 Stunde 160. Service ist sehr zu empfehlen. War sehr angenehm überrascht. Gibt es noch mehrere so ähnliche Bars in Klagenfurt?:fragezeichen: Das Ding war voll, wie ich da reinkam, die Bars ,die ich bis jetzt gesehen habe, da war ich immer einziger Gast. In dieser Bar musst du auf die Mädels wachten. Schöne Erfahrung. Schreibt mir nicht La Cocotte oder Villa de Luxe da geh ich nie wieder hin- die kenn ich bereits und brauch so was nicht. Kann mir mal jemand sagen, wo genau in Klagenfurt dieses Cafe' sein soll, wio oben Zimmer sind? Danke
 
:kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab::kopfab:
hmhm klingt wie der versuch, einer schleich werbung...
naja man kommt auch so ins gerede...
:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:
eines muss ich einfach noch los werden...
liebe gäste dieses hauses, seit sehr vorsichtig...
es ist bekannt das die lieben lieben süssen mädchen, sehr lange finger haben....
sie besuchen regelmäßig mit ihren jungs, die schöne stadt klagenfurt und vergessen dort zu bezahlen...
vielleicht sollte der betreiber da mal ein machtwort sprechen und ein wenig auf sein personal achten...
:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast es mit den Augen war am Samstag auch dort wie gesagt ich war der einzige Gast
entweder warst du in der falschen Bar oder träumst du
Das beste in klagenfurt ist aber mit sicherheit die Villa
 
also fass dich mal ans Hirn- Was für nen Laden betreibst du in Klagenfurt, dass die Mädchen sie in deinem Laden nicht bezahlen?
 
Lieber HUMMER123,

Es handelt sich dabei um mehrer Geschäftsleute in der Innenstadt, die schon umes Nobel auszudrücken, besucht worden sind.
Textilgeschäfte, Parfümariegeschäfte, Lebensmittelgeschäfte.....

Es war eine reine Information und Warnung an die EF Gemeinde...

Sorry ich suche keinen streit mit dem Rotlicht.
Es könnte auch eine wertvolle Info für Betreiber und Besitzer sein, was Ihr Personal so treibt...
Es ist icht gerade Geschäftfördernt, wenn die Gäste beklaut werden...
 
ja das stimmt-dann nenn mir eine Bar, wo du deinen Geldbeutel 10 Min unbeaufsichtigt liegen lassen kannst. Und ich wäre vorsichtig mit solchen Äusserungen- sie sind erstens nicht sehr schön und was die privat treiben, falls die noch da sind ist deren Sache- denn der Service da war echt ok. Ich hab nichts zu meckern. So hat z.Bsp ein Kumpel von mir genau in einer Bar wo ich Namen nicht nennen will - um ne halbe Stunde verlängert und die haben ihm dafür zuerst 75 für die halbedas ist korrekte Preis und dann 100 für die Verlängerung abgeknöpft.So geht das in den Edelpuffs.Beschwerde war zwecklos. Das lag auch nicht an dem Mâdel, das dort arbeitet.
 
Jeder hat einen Meihnung bzw. erfahrungen und darf sie auch hier ausseren...
Vorsichtig???
Hmhmhm interseant...
 
ja, mein lieber napoli123 - jeder kann seine Meinung haben,was du hier bringst klingt nicht nach Meinung sondern nach Runtermache um es noch nett auszudrücken und du bist wohl seeehhr gut informiert über die Girls.
 
vergiss es ich bin nur ein kleiner wicht...

ENDE DER SPRECHSTUNDE
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , denn deine Kommentare sind zum würgen- ein tolles Forum alles Positive ist gleich ne Schleichwerbung vergiss es
 
Zurück
Oben