Privat Diverses so schwer einen geilen schwanz zu finden der uns einladen tut

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr auch das gleiche problem wir suchen geile paare und frauen männer die uns einladen für geile fick spiele aber ürgend wie gibt es das hier nicht alle ziehen den schwanz ein wenn es so weit ist oder haben kein nest

Das liegt vermutlich daran, dass Pärchen immer (also nicht immer, aber sehr oft) die Vorratskammer, den Weinkeller und die Hausbar leeren, wenn sie irgendwo eingeladen sind. :mauer:

Na Spaß, die Wahrheit ist, dass die meisten "tageslichttauglichen, niveavollen, Topmänner" noch bei Muttern wohnen und die mag nach 1800 Uhr keinen Besuch mehr... :haha:

hallo, meldet euch bei mir ich kann euch das bieten was ihr sucht. lg:winke:

ich glaube es ist nicht so schwer,.... aber ihr solltet es einen doch wissen lassen, wenn ihr auch kein interesse habt ! Wäre doch nur höflich, oder ? ;)

habt ihr auch das gleiche problem wir suchen geile paare und frauen männer die uns einladen für geile fick spiele aber ürgend wie gibt es das hier nicht alle ziehen den schwanz ein wenn es so weit ist oder haben kein nest

... ja-nein-ja-vielleicht...... egal... heisses foto von dir... echt lecker!!!! :-P

ich kann echt nur lachen! :haha:
ich hatte rasiertespaar bereits im august zu mir nach hause eingeladen.
es war alles schon fix ausgemacht. dann hatte er/sie den schwanz eingezogen und es ist nie zu einem treffen gekommen. :fragezeichen:
ich weiß also nicht was sich der texter vom rasiertenpaar hier so aufregt....

ich kann echt nur lachen! :haha:
es war alles schon fix ausgemacht. dann hatte er/sie den schwanz eingezogen und es ist nie zu einem treffen gekommen. :fragezeichen:
ich weiß also nicht was sich der texter vom rasiertenpaar hier so aufregt....

... soso... nana... das wäre ja mal wieder typisch ;)

es gibt auch leute die ungern fotos von sich hochladen sodass jeder sie angucken kann :)

es war alles schon fix ausgemacht. dann hatte er/sie den schwanz eingezogen und es ist nie zu einem treffen gekommen.

Lieber einladen,
als wo hin zu fahren,
und vor verschlossenen Türen zu stehen ;)

ja wir müssten ja nicht mit dir ficken kannst sauer sein bis morgen wenn du uns nicht glaubst und kannst bis morgen hier posten was du willst bist sauer da du sie nicht gefickt hast naja währe auch sauer ihre muschi ist echt der hammer. wir haben dir mit pv geschrieben was der grund war und wenn du nicht aufhörst uns hier schlecht zu machen melden wir das. lg

wär hat da recht? also bin bald echt sprachlos.
bin eine frau ja, die aber nicht alles glaubt was da geschwafelt wird.

ja wir müssten ja nicht mit dir ficken kannst sauer sein bis morgen wenn du uns nicht glaubst und kannst bis morgen hier posten was du willst bist sauer da du sie nicht gefickt hast naja währe auch sauer ihre muschi ist echt der hammer. wir haben dir mit pv geschrieben was der grund war und wenn du nicht aufhörst uns hier schlecht zu machen melden wir das. lg

@ wisl1986
@ rasiertespaar

jetzt haben wir beide seiten gelesen, den rest macht euch bitte per pn aus, danke!

Wenn ihr so fickt wir ihr schreibt, ja dann Prost !!!

Zurück
Oben