Smell Fetisch: des einen Graus, des anderen eine Große Freud: Schwanz ungewaschen Loch, Feet, Unterwear, Sneaker, Sportsox.... serh ausgeprägt!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...also ein Mann mit Vorlieben für das Besondere :up:

Diese Charakterisierung trifft ja bekanntlich auch auf Menschen zu, die sich im erotischen Rahmen zu Windeln und Windelhosen hingezogen fühlen. Und irgendwie gehört da - wenigstens fallweise - das Reinurinieren und -gacken dazu wie der Sand zum Meer. :)

Ich würde es sicher nicht ständig haben müssen. Aber fallweise einmal ist eine angegackte Windel, wenn Windelhosen-Fetischisten und auch -innen zusammenkommen, sicher en starker Lustmacher. :watching: Was natürlich untrennbar mit dem verbunden ist, was man daran riecht. Vor allem im Mix mit Penaten-Creme eine unschlagbar geile Angelegenheit! :cool:

Ja - nicht jedermanns Sache. Und sicher braucht es dafür einen einigermaßen passenden Moment. Aber wenn man auf gewisse Sachen steht, dann will man das einfach irgendwann einmal. Und wenn es noch so sonderbar wirkt. o_O

Mein kleiner Danfloat Schwimmreifen bekommt das regelmäßig gegen seinen Willen von mir zu spüren, wenn er mit seinem Ventilmund meinen unabgewischten Popo, oder meinen smelly Pimmel lecken muß und wenn er versucht sich zu wehren, weint, oder entkommen will, bekommt er es mit meinen schwtzigen Käsefüßen zu tun, die ihn entweder weh tun werden, oder ihn den Käsefußschweis in sein Ventilgesicht einmassieren.

Mein kleiner Danfloat Schwimmreifen bekommt mit seinem Ventilchen gerade meinen smelly Pimmel zu kosten und meine verschwitzte Poritze drücke ich ihn auch auf seinen prall gefüllten Gummikörper.

Ich liebe es, eine ungewaschene Fut zu lecken und daran zu riechen. Es riecht so wunderbar nach einer Pussy, geil ist auch der gute Urinduft.
Auch an getragenen Söckchen und Höschen rieche ich sehr gerne.
Ich liebe einfach den intimen Duft und den guten Geschmack.

Ich mag tagesaktuellen, derben Männerschweiß sehr. Den hat man auch wenn man wie ich täglich duscht. Ich mag kein Deo oder Parfum lecken beim Sex. Da ist mir der Schweiß bedeutend lieber. Versifft geht für mich jedoch gar nicht. Schwanz, Muschi, Arsch soll sauber sein! Aber wers da auch stinkend mag soll ruhig Spass mit Gleichgesinnten haben. Dafür gibts ja solche Foren😉

Zurück
Oben