Studios Slowenien???

Registriert
24.4.2006
Beiträge
129
Reaktionen
20
Punkte
31
Hallo Forumsgemeinde,

Kann mir jemand Tipps über nette Frauen in Slowenien geben!? Wo kann man da fündig werden!?

LG
 
ich kenn nur 2 puffs in slowenien, beide an der strasse von radkersburg/radgona richtung maribor:

das erste ist ein haus marke 2familienhaus etwa 5km nach radgona eine abzweigung nach rechts (nur ein kleines schild an der strass), dann den huegel hinauf und oben rechts abbiegen - die ueblichen verdaechtigen: ungarinnen, rumaeninnen... hatte ein nettes maedl dort, verkehr mit schutz 100euronen.

und dann gibts noch einige km weiter auf der linken seite einen puff, der nach nobelschuppen ausschaut, ein rot gestrichenes haus gleich neben der strasse - schaetze, eher hochpreisig, kann dazu aber nix sagen.

wuerd in der gegend (slowenien um radgona oder steiermark um radkersburg, ca 40km umkreis) eine dame (18-70) suchen fuer gelegentliches zaertliches bumsen, gerne eine private, die sich fuer regelmaessige dienste finanziell unter die arme greifen lassen moechte - wer was weiss, bitte melden!
 
gibts nicht direkt nach dem grenzübergang radkersburg auch was??
weis das wer??
danke im voraus für nützliche antworten!:!:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
6K
Gast
M
P
Dienstleistungen Diverses Slowenien
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben