Slip

G

Gast

(Gelöschter Account)
Vor kurzem fand meine Frau einen Slip von sich in der Wäsche den ich vorher vollgew... hatte.Sie hat zwar nichts gesagt,aber einige Tage später kam ich von der Nachtschicht ins Bett,da ist sie aufgestanden,hat ihren String ausgezogen und ihn mir gegeben mit den Worten "Kannst du ja einsauen wenn du willst.":oops: Ich weiß nun nicht wirklich wie sie es meinte,ob sie nur ironisch war oder ob sie nichts dagegen hat.
Was halten andere Frauen davon wenn ihre Männer sich an ihren Slips vergreifen.
 
Was halten andere Frauen davon wenn ihre Männer sich an ihren Slips vergreifen.
:mrgreen: also an meine lieblingsunterhosen wird er sich mit sicherheit nicht vergreifen, die wollte er doch glatt schon paarmal in den mistkübel schmeissen :cry:
(des wär a eigener thread wert...frauen zeigt mir eure sünde im unterhosenladl, i bin überzeugt, jede frau hat so eine "ich liebe sie, aber sehen darf sie keiner" katastrophe in der lade :mrgreen: )

es wäre mir egal....ich würde mich nur wundern, warum ich es durch zufall erfahren musste....

und i frag mi grad, wie menschen eine ehe führen können ohne miteinander zu reden.... :roll:
aber i muss ja ned alles wissen :)
 
Wie soll sich denn das ausgehen bei 6,5 Minuten, die ein Pärchen am Tag durchschnittlich miteinander spricht?
Wir machen uns im Urlaub immer den Spaß und stoppen mit, wenn am Nachbartisch wieder so ein paar Kommunikationstalente sitzen - wie lange halten sie es aus, ohne ein Wort zu sagen - ich kann Dir sagen, laaaange, da gibts tatsächlich Paare, die im Urlaub während einer Stunde Frühstücken bis auf "die Butter bitte" kein Wort miteinander wechseln ... ich verstehts auch net.
 
Vor kurzem fand meine Frau einen Slip von sich in der Wäsche den ich vorher vollgew... hatte.Sie hat zwar nichts gesagt,aber einige Tage später kam ich von der Nachtschicht ins Bett,da ist sie aufgestanden,hat ihren String ausgezogen und ihn mir gegeben mit den Worten "Kannst du ja einsauen wenn du willst.":oops: Ich weiß nun nicht wirklich wie sie es meinte,ob sie nur ironisch war oder ob sie nichts dagegen hat.
Was halten andere Frauen davon wenn ihre Männer sich an ihren Slips vergreifen.

also mir wär des herzlich wurscht.... ;)
kurz auswaschen, rein in die Waschmaschine... fertig... (das macht dann allerdings auch er... :))
 
Vor kurzem fand meine Frau einen Slip von sich in der Wäsche den ich vorher vollgew... hatte.Sie hat zwar nichts gesagt,aber einige Tage später kam ich von der Nachtschicht ins Bett,da ist sie aufgestanden,hat ihren String ausgezogen und ihn mir gegeben mit den Worten "Kannst du ja einsauen wenn du willst.":oops: Ich weiß nun nicht wirklich wie sie es meinte,ob sie nur ironisch war oder ob sie nichts dagegen hat.
Was halten andere Frauen davon wenn ihre Männer sich an ihren Slips vergreifen.


also ich hätt sie beim wort genommen! hihi* ich würd mir darüber keinen kopf machen;)
 
also meine ex hat den slip genommen und ihn mit der zunge saubergemacht....:mrgreen:
sie hat höchstens gesagt,arschloch....du hättest mir ins maul wichsen können da wär mehr für mich drin gewesen*ffggg* :daumen:
so long leute...
 
Zurück
Oben