Fetisch Sklavenmarkt

da steht freier eintritt für damen, also nehm ich mal an für männer kostets sicher was ;)

da steht freier eintritt für damen, also nehm ich mal an für männer kostets sicher was ;)

einige hunderter..........

aber die idee find ich geil! nur es sind nirgends erfahrungsberichte zu finden. das macht mich stutzig mmhhh

Ich war schon mal bei einem Sklavenmarkt bei Madame Michaela. Was möchtest du denn wissen?

erzähl einfach, wie es für dich war. wie war die stimmung? eindruck vom studio? sauberkeit? einhaltung von tabus? eingehen auf wünsche?

und wieder mal das gleiche! zum sklavenmarkt gibts einfach keine erfahrungsberichte.
schön langsam glaub ich, dass da was faul ist.
zu jeder und jedem event gibts hier ausführliche berichte, aber zum regelmäßig stattfindenden sklavenmarkt ist einfach kein bericht zu finden mmhhhhh

Also gut, weil ihr so lieb darum bittet :mrgreen:

Ich war erst einmal beim Sklavenmarkt, plane aber einen nächsten Besuch. Und ich war davor schon mal bei einem Einzeltreffen mit Bizarrlady Channel. Das Studio ist im 14. Bezirk Nähe Ameisbrücke in einer Seitengasse, früher mal Strichgegend, wenn sich da noch wer erinnern möchte.

Der Sklavenmarkt dauert von 18:00 bis 22:00 Uhr, die "normale" Teilnahme dauert 2 Stunden und kostet 200 EUR. Was ja im SM Bereich ein guter Preis ist, man teilt dafür halt mit anderen Sklaven. Scheu bzw. Berührungsängste mit anderen, männlichen Sklaven sollte man nicht haben. Wobei man auch zu nichts gezwungen wird.

Ich habe mich über Lady Channel beim Sklavenmarkt angemeldet und mit ihr auch meine Neigungen bzw. Tabus abgeklärt. Sie war dann auch meine "Patin" für den Sklavenmarkt und hat eben darauf geachtet, dass meine Tabus eingehalten werden. Es waren drei Dominas anwesend, Michaela, Channel und eine private Herrin mit ihrem eigenen Sklaven. Die Dominas sind im Laufe des Abends von einem zum anderen Sklaven "gewandert" und habe mehr oder weniger gemacht, wozu sie Lust haben. Z.B. wurden alle Sklavenschwänze mit einem Chilliöl eingerieben. Wenn man gerade nicht "dran" ist, schaut man den anderen Sklaven zu, wie sie behandelt werden. Dazwischen war es hauptsächlich fesseln, Nippelspiele, abbinden, Klapse und so. Ein anderer Sklave war in DWT und hat offensichtlich eine Hodensackinfusion erhalten. Der Sklave der privaten Domina war recht arm dran, wurde aber nur von seiner Herrin behandelt.

Die Damen waren sehr locker und haben dazwischen auch gescherzt, untereinander aber auch mit den Sklaven. Die Atmosphäre war in Summe recht familiär. Es ist auch ein "Kommen und Gehen", einige Sklaven sind früher gegangen, andere später gekommen, kein gemeinsamer Anfang und auch kein Stau in der Dusche :-)

Im Laufe der Anwesenheit wurden alle Sklaven gefragt, wer sich blasen lässt bzw. wer bläst. Am Ende waren alle Sklaven überzeugt und wurden dann der Reihe nach "gezwungen" zu blasen und geblasen zu werden. Alles Safe. Ich denke, bei passender Besetzung kann es auch zu Analverkehr kommen, zumindest habe ich das in einem Nebensatz so verstanden, aber das war bei meinem Besuch nicht der Fall. Nur zu Klarstellung: zu keinem Zeitpunkt wurde irgendwer zu irgendwas gezwungen was er definitv nicht wollte. Aber das ist im SM Bereich ja eh auch klar.

Am Ende der zwei Stunden wurde ich von Lady Chantal abgewixt, duschen geschickt und dann zum Hinterausgang raus.

Fazit: eine familiäre Veranstaltung wo durchaus auch gescherzt und sich unterhalten wird, und jeder Sklave nach seinen Bedürfnissen behandelt wird. Homophobe sollte man generell nicht sein, egal ob man direkt Körperkontakt zulässt oder nicht. In Summe hat es Spaß gemacht und ich war rückblickend mit meinen Wünschen fast zu zaghaft, ich wurde fast schon "mit Samthandschuhen" behandelt. Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal!

Danke itsmylife für deinen ausführlichen bericht! klingt verlockend!

was würde eigentlich eine 4-stündige anwesenheit kosten? kannst mir auch PN schreiben

mich würde interessieren wie heftig es dort zu sache geht?
eher für Anfänger im auch noch erotischen Bereich - oder auch bis in den sadistischen Bereich mit doch heftiger Folter, demütigung, etc.?
lg

mich würde interessieren wie heftig es dort zu sache geht?
eher für Anfänger im auch noch erotischen Bereich - oder auch bis in den sadistischen Bereich mit doch heftiger Folter, demütigung, etc.?
lg

Ja, das würde mich auch interessieren, wie weit es in den sad Bereich gehen kann