Sitze vorm Rechner und möchte........

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich sitze vorm Rechner und möchte.... gerne darauf warten,nette Antworten zu erhalten.

Und Ihr?
Bitte fortsetzten

:hmm: auf welche antwort wartest denn? und wie soll das spiel genu funktionieren?

klär uns mal auf ..... ;)

Ich sitze vorm Rechner und warte darauf das es endlich 17.00 wird damit ich abhaun kann :)

also ich bin kurz vorm Rechner gesessen und hab jetzt besseres zu tun.
Ich geh in den Garten, Rindenmulch gehört ausgebracht.....

Und Amore und Rio lassen sich von den Sonnenstrahlen zärtlich erwärmen.

Ciao Vita

Ich sitze vor dem PC und warte bis auf einem blöden Laptop das noch blödere Vista Ultimate installiert ist:roll:

Ich sitze vor dem Rechner und warte... darauf,dass ich mal eine originelle PN von einer hübschen Frau bekomme.

Ich sitze vor dem Rechner und warte... darauf,dass ich mal eine originelle PN von einen hübschen Mann bekomme :mrgreen:

Ich sitz vorm Rechner und stell mir vor, wie Slipträgerin mit den Zechen spielt ( hätte sicherhand noch was anderes zum spielen :haha: )

Ich sitze vorm Pc und denk mir das mein vorredner recht hat,und ich spätestens in einer std hoffentlich mit was anderm spiel:mrgreen:

Ich sitz vor dem Rechner.... und bin von bekannten versetzt worden.Jetzt hab ich die frisch geräucherten Fische und mir ist der Appetit vergangen.

Ich sitze vorm Rechner, weil man eben nicht rund um die Uhr Sex mit fantastisch aussehenden Frauen haben kann... ;)

Genießer :winke:

i sitz vorm rechner und denk ma, jetz an geblasen bekommen, wär wahnsinn....

wo sans denn alle????:hmm:

ich sitzt vorm Rechner und blase den Rauch einer Marlboro aus meinenLungen.

Vita

Zurück
Oben