Dienstleistungen Diverses Sinnloses Geld rauswerfen!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Also, ich möchte Euch einen leider negativen Erfahrungsbericht posten!

War heute bei einer gewissen Sabina, inseriert in den OÖN unter diskrete Massage!
Nachdem wir telefoniert hatten und sich das alles ned schlecht angehört hat, hin zu Ihr!:lol:
Ich zahlte für die vereinbarte Stunde!

Ausgezogen und rauf aufs Bett!
Babyöl auf meinem Rücken vergossen und dann begann eine sehr ""lustlose" Massageprozedur, wenn man das Massage nennen darf!:fragezeichen:

Es war einfach ein verteilen des Öls am Rücken, dann noch kurz die Waden!!! Sie griff dann von hinten nach meinen Bällen :shock: und weiter nach vorne! Fing gleich mal zum Wichsen an, #

dann: bitte dreh dich um! Dann fuhr Sie noch ca 10 Sekunden mit Ihrem Oberkörper über meinen und dann legte sie ein Vollgasgewichse :shock: ein! Abgespritzt - und dann- :
Wir sind fertig, kannst Dich wieder anziehen :fragezeichen:

Also , ich war nach 15 Minuten wieder fertig und schon bei Dir Tür draussen! Wusste ja nicht das bei anderen die Minuten anders ticken :mauer::mauer:

Also, ich würd Euch empfehlen, gehts wo anders hin und sparts Euch das Geld!!!!

entschuldige den ausdruck - ab er wer so blöd ist dem gebührt nichts anderes

ENTSCHULDIGUNG,:fragezeichen: ich wollte nur einen Erfahrungsbericht posten!!!!!

Dachte das Forum ist für sowas da, aber es gibt ja L E I D E R auch soviel "Hiafla" do herinnen wie die 2 ober mir!!! :mauer::mauer:

Nur kritisieren und selber nichts beitragen!!!! goi pokerface

Mir liegt noch mehr auf der Zunge, aber ich will mich ned Sperren lassen wenn ich was falsches sage oder schreibe!

Nochmals um ENTSCHULDIGUNG das ich einen Wahrheitsbericht hereingeschrieben habe!:evil:

ENTSCHULDIGUNG,:fragezeichen: ich wollte nur einen Erfahrungsbericht posten!!!!!

Dachte das Forum ist für sowas da, aber es gibt ja L E I D E R auch soviel "Hiafla" do herinnen wie die 2 ober mir!!! :mauer::mauer:

Nur kritisieren und selber nichts beitragen!!!! goi pokerface

Mir liegt noch mehr auf der Zunge, aber ich will mich ned Sperren lassen wenn ich was falsches sage oder schreibe!

Nochmals um ENTSCHULDIGUNG das ich einen Wahrheitsbericht hereingeschrieben habe!:evil:

irgendwie hast du recht8-)
konstruktiv waren die posts net wirklich, und oö sollte froh sein vor derlei abzocke gewarnt zu sein:roll:
was hätt er denn tun solln:fragezeichen:
geld zurück wirds a in oö net spielen8-)
oder a beschwerde am salzamt?
somit sollt ma dankbar sein über derartige berichte:!:
ihn jetzt auch noch verhöhnen is daneben:kopfklatsch:
ich habe fertig!

entschuldige den ausdruck - ab er wer so blöd ist dem gebührt nichts anderes

mit derselben berechtigung könnt ich behaupten das die mistelbeacher in wien, im stuwer glauben, sie kriegen für 10€ alles ohne.
alles schon erzählt bekommen von den gören!
schön blöd:kopfklatsch:
ps: mit 53 sollte man schon etwas über den suppentellerrand rausblicken können, net bös sein:mrgreen:

Vor ein paar Jahren war eine "Masseurin" in der Schörgenhubstr. bei der hatte ich auch nach 15 Min. gespritzt, allerdings dauerte die Massage trotzdem 60 Min. und bis dahin gings noch 2 mal!:hurra:

Darum glaub ich, ist es dem Bullen auch nicht komisch vorgekommen so bald gewichst zu werden. Aber das es nach 1 mal Kommen bzw. 15 Min. schon vorbei ist ist eine Frechheit. :mauer:

Danke für den Tip. Laß Dich nicht ärgern und setz Dich nicht selber runter auf ein so tiefes Niveau !:nono:

ist aber immer irgendwie gleich,absprizn und dann im forum jammern gleich vor ort zur dame der begierde was sagen das etwas langsamer besser währe oder änliches.

Anstatt auf dem Bullen rum zu hacken solltet ihr lieber froh sein das ihr um eine Erfahrung reicher seit meint ihr nicht?
Abgesehen davon wisst ihr nicht wie er der "Dame" gegenüber reagiert hat auf diese Aussage oder wart ihr dabei?

@ the gent:
naja, wenns seine erste erfahrung in diesem bereich war, dann will man sich wohl austauschen mit "gleichgesinnten".

ps: du hast 4 rechtschreibfehler in einem satz ... genial! ... sorry :lol:

also wenn mans genau nimmt, dann warens sogar 5.
cool bist, wennst die absichtlich gemacht hast??? :lol:

Zurück
Oben