Singleprofil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

Eine Frage. Ich werde es mal übers Internet versuchen mit Partner suche und bei der Frage Kinderwunsch ja oder nein mit nein beantworten und bei warum sinngemäß schreiben: Weil ich lieber selbst entscheiden will was im Moment im Mittelpunkt stehen soll bei mir. Ich strebe da nach Abwechslung und da würde ein Kind mir nicht ins Konzept passen.

Wie kann man es formulieren, dass es nicht narzistisch klingt? :hmm:

hallo!

Eine Frage. Ich werde es mal übers Internet versuchen mit Partner suche und bei der Frage Kinderwunsch ja oder nein mit nein beantworten und bei warum sinngemäß schreiben: Weil ich lieber selbst entscheiden will was im Moment im Mittelpunkt stehen soll bei mir. Ich strebe da nach Abwechslung und da würde ein Kind mir nicht ins Konzept passen.

Wie kann man es formulieren, dass es nicht narzistisch klingt? :hmm:

Ich würde als erstes einmal keine Wörter verwenden die Du weder verstehst noch richtig schreiben kannst. Sorry aber das musste sein.

Und andererseits wirst Dir wohl die Zeit nehmen müssen um einen geeigneten Text zu verfassen. Es bringt nichts das ein Anderer für Dich was schreibt.

narzistisch heißt selbstverliebt und so wirkt man doch wenn man es so schreibt wie ich meine

narzistisch heißt selbstverliebt und so wirkt man doch wenn man es so schreibt wie ich meine

So habe ich das auch verstanden, nur Karl... hat scheinbar ein kleines Verständnisproblem :hmm:

Zum Thema: Schreib es einfach ehrlich so wie Du es meinst. Das kommt sicher besser an als politikermäßiges Herumgeeiere ;)

Zurück
Oben