Singlebars

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Leute!

Tja ist wohl jetzt mein erstes Thema, dass ich selber eröffne. Vor einiger Zeit (3 Wochen) habe ich im Deutschen TV einen Bericht gesehen, wo sie 3 Möglichkeiten des Kennenlernens getestet haben.

  1. Blind Date - es ist dunkel und 3 Frauen lernen 3 Männern kennen
  2. Chat
  3. Singlebars

Würde ich mich sehr für Singlebars interessieren. Die Bar die gezeigt wurde war aber in Deutschland.Jeder Teilnehmer hat eine Nummer bekommen und an jedem Tisch stand ein Telefon. Ich finde diese Art ziemlich witzig und wollte fragen, ob es soetwas auch in Österreich (viel mehr würde mich Wien bzw. südl.nö interessieren).

Hoffe auf eine Antwort.

lg Rockdj24
 
i kann dir zwar ned helfen, aber trotzdem würde mich interessieren was du dort glaubst finden zu können.....
a frau vermutlich...is ma schon klar, aber für.....was genau ??
eine fürs leben ?
eine fürs herzerl ?
eine fürs titschgerln ?
eine zum unterhalten ?
oder etwa eine für alles ??

des würd mi ehrlich mal interessieren warum man an sowas teilnehmen möcht.....
 
Servas!

Tja ich vermute mal, dass in einer Singlebar sehr viele Singles sein wird, und was macht man da, unterhalten wie in jeder Bar. Ich suche keinen ONS oder Sexpartnerin oder dgl. will eigentlich eine fixe Beziehung.

Mir fällt es schwer Kontakte zu knüpfen, dort geht es sicher etwas leichter.

lg rockdj
 
meines wissens macht chucha immer wieder einen workshop für männer, wie sie am besten frauen ansprechen und flirten können. frag sie mal, ob sie noch einen vor dem sommer hält.

gruß, matteo
 
Zurück
Oben