K
Gast
(Gelöschter Account)
Die original Plage meinst.DER @Mitglied #81571 , net die Plagiate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die original Plage meinst.DER @Mitglied #81571 , net die Plagiate.
wie sunst?a so nennt ma des jetzt?
ja, der verzehrt sich ja geradezu danach, dass endlich eine faltiges lebewesen, welches ihm vorschreibt wie er leben soll und keinen sex will in sein leben tritt ...da Tom warat no net vergebn.... hat ma a Freund gsagt.
ja, der verzehrt sich ja geradezu danach, dass endlich eine faltiges lebewesen, welches ihm vorschreibt wie er leben soll und keinen sex will in sein leben tritt ...![]()

Mit Gesichtslosen keinen Sex....ja, der verzehrt sich ja geradezu danach, dass endlich eine faltiges lebewesen, welches ihm vorschreibt wie er leben soll und keinen sex will in sein leben tritt ...![]()
Awwwww ....... Wenn das was zwischen uns knistert, die alte Haut istja, der verzehrt sich ja geradezu danach, dass endlich eine faltiges lebewesen, welches ihm vorschreibt wie er leben soll und keinen sex will in sein leben tritt ...![]()
Kann ich selber, aber ab und zu werde ich auch ganz gerne bedient.solangs an gutn Kaffee machn können.
Hmm...i bild' ma ein, ich hab des schon Mal wo ghört..Dass manche Frauen ein Spatzenhirn haben war mir bekannt aber dass sogar Elefanten für den Beweis herhalten müssen neu.

nein!Im Realen? Willst du damit sagen, dass das EF nicht das reale Leben widerspiegelt?![]()
ein top posting, genau so ist es.Ich mach mir als Mann ja auch einen Spass daraus hier zu sein. Über viele Jahre hatte ich einen guten, auch tiefgehenden Chat und auch heute noch Kontakt.
Lies dir doch einfach mal Threads durch auf die als letztes geantwortet wurde. Viele weiblich Mitglieder im EF haben selber Kinder. Viele sind trotz Partner offen für Erfahrungen andere überhaupt Single -> Ich denk mir bei den Beiträgen sehr oft, ich hab das Br*vo-Magazin in der Hand und eigentlich müssten die meisten Threads mit: "Liebes Dr. S*mmer-Team" anfangen!
Den Männern ist es wahrscheinlich egal, aber als Frau muss ich mir nicht ein drittes Kind oder zweiten Kindskopf (parallel zum Ehemann) antun, der sich mit einem Dick-Pic vorstellt (nur weil ich in einem anderen Thread gerade drüber diskutiere). Ich glaub ja es gibt gar keine Frau, die überhaupt jemals auf ein Dick-Pic mit "Ja, lass uns gleich treffen, der Rest ist mir gerade egal" geantwortet hat. Ausgenommen du hast nur 5cm oder das andere Extrem 40cm.
Auf der anderen Seite, könnte mich jetzt auch die Frauenwelt mit Vulva-Fotos zu schütten und ich würde mir auch denken: "Ja, die schauen alle anders aus, aber trotzdem sind sie wieder gleich." Und damit will ich nur sagen, was in deiner Körpermitte ist, ist kein herausragendes Alleinstellungsmerkmal, denn jeder hat eines.
Möchtest Du kein Bunny sein?Mit Gesichtslosen keinen Sex....
Und danke, daß nit Bunny gsogt host!

So, so, "Spatzenhirn" dass ist mir nicht bekannt aber was Fakt ist, ist das so manche, das komplette Profil sperren. Da frage ich mich schon, was das sollDass manche Frauen ein Spatzenhirn haben war mir bekannt aber dass sogar Elefanten für den Beweis herhalten müssen neu.
, finde ich total kindisch finde ich auch unerhört.So, so, "Spatzenhirn" dass ist mir nicht bekannt aber was Fakt ist, ist das so manche, das komplette Profil sperren. Da frage ich mich schon, was das soll, finde ich total kindisch
von einem Erwachsenen, der sich hier registriert
![]()
Hey Rebecca, immer noch Single?Ich bin da
Berlin ist halt nicht gerade ums Eck.Ich bin da
Berlin ist halt nicht gerade ums Eck.