- Reaktionen
- 14.889
- Checks
- 1
Nö, ich find's eigentlich ganz gut so, wenn mansich mit den Tatsachen abgefunden hat
![]()
Sind das nicht so typische Sprüche von Mitt-40ern, die sich mit ihrem Leben "abgefunden" haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, ich find's eigentlich ganz gut so, wenn mansich mit den Tatsachen abgefunden hat
![]()
Wenn sie den vom März noch offen hat, dann hat sie wohl mich gezogen!Du hast deinen von März noch nicht erlegt, deshalb hast keinen neuen bekommen![]()
Da warst du noch nicht angemeldetWenn sie den vom März noch offen hat, dann hat sie wohl mich gezogen!
Denn ich kann mich nicht erinnern, dass da was gwesn wär.![]()
Da kann ich nicht mitreden, gehöre zu den fast Mitt-50gern, habe es also quasi hinter mir und immer noch keinen Porsche gekauft.Sind das nicht so typische Sprüche von Mitt-40ern, die sich mit ihrem Leben "abgefunden" haben?![]()
Ohweh, ich hatte vergessen, zu fragen.Es gibt einmal im Monat einen Frauen Stammtisch, bei dem ausgelost wird, welcher Mann von welcher Frau umgarnt wird.
Das ist dann strikt einzuhalten.
Männer haben hier schon lange nichts mehr zu melden.![]()
tuts ned streiten, genug für alle daIch hab vergessen....wen hast du dieses Monat über? Wen ich?
von den guten leider nicht....tuts ned streiten, genug für alle da![]()
A ja.Da warst du noch nicht angemeldet![]()
tsts, wählerisch auch nochvon den guten leider nicht....
Vorgemerkt für Feber 2030Da warst du noch nicht angemeldet![]()
a so nennt ma des jetzt?bei dem ausgelost wird, welcher Mann von welcher Frau umgarnt wird.
naja im EF, ein Verhältnis willige Frauen : willige Männer = 1 : 50 ? Da hat jener, den du als "unpassend" bezeichnest vielleicht doch recht?
da Tom warat no net vergebn.... hat ma a Freund gsagt.Ich hab vergessen....wen hast du dieses Monat über? Wen ich?
Was spricht dagegen?
Ich mag weibliche Gesellschaft zu meinen koffeinhaltigen Getränken.![]()
Welcher von den 1764 da?da Tom warat no net vergebn.... hat ma a Freund gsagt.
DER @Mitglied #81571 , net die Plagiate.Welcher von den 1764 da?
Nett, aber a bissi weit weg.Hier hier Hier...
Ahaaa, also nicht der Tom aus Wien?DER @Mitglied #81571 , net die Plagiate.