Swinger Single-Frau mag swingen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich möchte in Wien gerne in Swinger-Clubs gehen - war das letzte Mal vor etlichen Jahren mit meinem damaligen Freund u hat mir gefallen. Jetzt bin ich single und trau mich nicht so recht hin allein. 2 Fragen:1) Gibt´s da Frauen, die Erfahrung haben im allein wohin gehen / bzw. wo es gut ist dafür / bzw. die Lust hätten gemeinsam hinzugehen? 2) Gibt´s da Männer, die Lust hätten, mich dahinzubegleiten? Wenn mehr passieren mag bin ich offen dafür - einfach schauen -, hab Lust auf unkompliziertes Vögeln. Bin 37, schlank, lange blonde Haare, hübsch. swinggirl.
 
Es gibt auch viele Pärchen, die sich von einer Singledame gerne begleiten lassen würden! Was hältst du denn davon, kommt das auch für dich in Frage?
 
@swinggirl

du solltest hier schon fündig werden. allerdings würde ich dir empfehlen, dein anforderunsgprofil etwas zu schärfen, denn sonst wirst du dich wundern, wer und was sich alles wie melden wird. ;)
 
Klingt zwar sehr nach fake, aber ich hätte Lust, dich einzuladen
Fritz,

keine tel nr
regeln beachten
 
Hallo
Wenn Du einmal Zeit Lust und Laune hast dann melde Dich einfach bei mir.
Alles kann nichts muss sein


MFG

GERAD
 
Zurück
Oben