Sind Frauenparklätze diskriminierend?

Sind Frauenparkplätze diskriminierend?

  • Ja

    Stimmen: 19 44,2%
  • Nein

    Stimmen: 24 55,8%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ernstgemeinte Frage!:
Wie schauts aus: Paar fährt in Parkhaus-er lenkt das Auto-beide wissen, dass sie später alleine das Auto abholt! Darf man dann als Mann diesen Frauenparkplatz benutzen?
Oder umgekehrter Fall:
Sie allein im Auto, lenkt das Fzg.in den Frauenparkplatz.
Er holt es später alleine ab.
Darf er das dann überhaupt?
Wie soll man beweisen dass Frau das Auto später alleine abholt oder der Mann das Auto beim abholen nicht dort geparkt hat?
In solchen Fällen fährt ma mit dem Zug :lehrer:
 
Wo ist das Problem die Situation überzeugend zu erklären?
Gattin hat das Fahrzeug abgestellt, demonstrativ Sitz, Spiegel richten und lauthals motschgern, dass die Alte alles wieder verstellt hat, inklusive Radiosender! :D

und traurig die alte Delle in der Seitenwand anschaun und resignierend sagen "Jedsmal wenns is Auto hat, is wieder was hin"
 
Ich parke sehr selten in einem Parkhaus. Ist mir zu mühsam mit dem großen Auto.

Frauenparkplätze finde ich gut, da sie der Sicherheit dienen. Selber nutze ich sie aber nicht.
 
Ich parke sehr selten in einem Parkhaus. Ist mir zu mühsam mit dem großen Auto.

Frauenparkplätze finde ich gut, da sie der Sicherheit dienen. Selber nutze ich sie aber nicht.


Hört sich sehr vernünftig an, Dinge die der Sicherheit dienen nicht zu nutzen.
Gibt Leute die den Airbag deaktivieren lassen, weil sie den Explosionsknall beim Aufprall nicht auch noch wollen.

Ich finde Frauenparkplätze sind leider nötig und es ist eine Schande für Männer, dass sie benötigt werden.
 
Ich finde Frauenparkplätze sind leider nötig und es ist eine Schande für Männer, dass sie benötigt werden.

T'schuldige, aber du stellst es so hin, als wären alle Männer in Parkgaragen Monster!
So kann ich das nicht stehen lassen!
Es gab Übergriffe, welche aber sicher im Laufe der Jahre wesentlich weniger waren als es die letzten 3 Jahre durch die Goldstücke auf öffentlichen Plätzen waren!
Und was nützt dir der beleuchtete Frauenparkplatz, wenn danach der lange Gang oder der Lift mit diffuser Beleuchtung auf die Frau wartet?
 
T'schuldige, aber du stellst es so hin, als wären alle Männer in Parkgaragen Monster!
T´schuldige , tut sie nicht. Das ist DEINE Interpretation.
Sie stellt lediglich fest, dass Frauenparklätze notwendig sind.

er lange Gang oder der Lift mit diffuser Beleuchtung

Das darf schon allein aus Brandschutzgründen nicht sein, und macht auch wenig Sinn für die Videoüberwachung, die auch notwendig ist. (auch wegen der Obdachlosen und/oder Junkies oder Vandalismus)


Ob sich jetzt aber der Sexunhold denkt: "Oje, die Schnitte parkt am Frauenparkplatz, die buder ich lieber ned, weil...…." weil was eigentlich?
 
Ob sich jetzt aber der Sexunhold denkt: "Oje, die Schnitte parkt am Frauenparkplatz, die buder ich lieber ned, weil...…." weil was eigentlich?

Theoretisch ist Ausleuchtung, Überwachung, Einsicht, Videoaufzeichnung bei Frauenparkplätzen besser. Praktisch sind sie ein Armutszeugnis für die Sicherheitslage. Dürften wir mehr Vergewaltiger an den Eiern aufhängen, wäre die selbe Wirkung erzielt. :ironie:
 
Diskriminierend und seltsam. Weil einerseits behauptet wird, daß Mann und Frau gleich sind. Andererseits soll es immer wieder irgendwelche neu erfundenen Unterschiede geben. Die Emanzenweltanschauung paßt vorne und hinten eben nicht zusammen.
Tschuldigung, ganz dicht bist net.

Du regst dich drüber auf, dass es Behindertenparkplätze gibt und kapierst nicht Mal die grundlegenden Menschenrechte.

Sollten wir Mal zufällig wo aufeinander treffen sag mir bitte gleich, dass du dieser **** gelöscht - im EF gilt die netiquette bist, damit ich gleich gehe.

Mit sowas wie dir will ich nicht Mal an einem Tisch sitzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nie sicher waren. Nur heute wird es thematisiert und öffentlich kommuniziert, dass nicht die Frauen es sind, die sich zu schämen haben

Denkfehler. Jemand, der soweit ist, dass er Frauen vergewaltigt, schämt sich sicher nicht, dem ist das wurscht. Meinem Gefühl nach ist die Hemmschwelle gegenüber Frauen gesunken.
 
Denkfehler. Jemand, der soweit ist, dass er Frauen vergewaltigt, schämt sich sicher nicht, dem ist das wurscht. Meinem Gefühl nach ist die Hemmschwelle gegenüber Frauen gesunken.
Eben. Es haben sich nie die Männer geschämt. Aber über die Opfer von vergewaltigungen wurde noch abgelästert.

Angefangen davon, dass es bereits Geschlechtsunabhängig eine Schande ist, wenn man Opfer von Gewalt wird bis dahin, dass eine Frau, die alleine zu später Zeit noch alleine draussen ist das ja wissen muss, dass sie da vergewaltigt werden kann.

Als Frau hat man nicht um 2 in der Früh mehr durch einen Park zu gehen, über einen verlassenen Parkplatz etc.
 
,@Moderator, ernsthaft?

Ich kann hier ohne Probleme einem User als Kommentar "geile Sau" auf der Pinwand hinterlassen aber Vollkoffer wird gesternderlt?
 
Zurück
Oben