G Gast (Gelöschter Account) 14.8.2010 #1 Hallo ! War bei tanja vor einigen tagen ! Echt hübsch - super service ! Gepflegtes girl und sehr schöne zimmer ! Das wollt ich loswerden !!
Hallo ! War bei tanja vor einigen tagen ! Echt hübsch - super service ! Gepflegtes girl und sehr schöne zimmer ! Das wollt ich loswerden !!
J Mitglied #94438 Mitglied Registriert 4.4.2008 Beiträge 139 Reaktionen 16 14.8.2010 #2 *sichtotlacht*
D Mitglied #17549 Aktives Mitglied Registriert 11.9.2005 Beiträge 5.082 Reaktionen 2.774 14.8.2010 #3 Zitat: Hallo ! War bei tanja vor einigen tagen ! Echt hübsch - super service ! Gepflegtes girl und sehr schöne zimmer ! Das wollt ich loswerden !! Zum Vergrößern anklicken.... muss ja wirklich gut gewesen sein, dass extra ein neuer Thread sein muss (und dann ein Einzeiler ) Zitat: *sichtotlacht* Zum Vergrößern anklicken.... leicht zu erheitern?
Zitat: Hallo ! War bei tanja vor einigen tagen ! Echt hübsch - super service ! Gepflegtes girl und sehr schöne zimmer ! Das wollt ich loswerden !! Zum Vergrößern anklicken.... muss ja wirklich gut gewesen sein, dass extra ein neuer Thread sein muss (und dann ein Einzeiler ) Zitat: *sichtotlacht* Zum Vergrößern anklicken.... leicht zu erheitern?