Studios Simmeringer Hauptstr.-6devils studio??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War die Woche in Simmering bei Claudia:

Das "Studio" ist ein seltsam verbautes, ehemaliges Geschäftslokal, die Mädels (an diesem Abend offensichtlich nur 2 anwesend) lungern im Vorraum vor dem Fernseher und sehen polnisches Fernsehen.
Nachdem mir eine Blonde aufgemacht hatte wartete ich in diesem Vorraum auf Claudia, inzwischen kam ein weiterer Kunde, der auch zwanglos vor dem Fernseher Platz nahm.
Dann kam C., in ein Badetuch gewickelt, knotzte sich auch auf die Couch und zündete sich einmal eine Zigarette an.
Spätestens da hatte ich große Lust, wieder zu gehen, die Neugier war aber doch größer.
Also nippte ich weiter an meinem Mineral und nach einiger Zeit bedeutete mir C, dass sie wohl so weit wäre.
Duschen (in einem ziemlich grindigen Badezimmer), dann eine mittelmäßige, sehr passive Nummer, bei der das Handy mit der Weckerfunktion am Nachkästchen lag.
Brauchten wir aber ohnehin nicht, da wir nach 22 min (inkl. Duschen) schon fertig waren und sie aus dem Zimmer verschwand, um eine zu rauchen. Als sie wiederkam, war sie intensiv damit beschäftigt, ihrer Schwester ein langes SMS zu schreiben.
Konversation war praktisch auch keine möglich, da die Gute (im Gegensatz zur Angabe auf der 6devils Homepage) praktisch kein Wort Deutsch spricht.

Alles in allem: eine Zumutung sonder gleichen, die auch dadurch nicht besser wurde, dass die Kleine eine wirklich tollen Körper hat (Stichwort „Glocken“)

die HP hat sich deutlich verbessert, das service dürfte deinem bericht zufolge noch immer unter jeder kritik sein.

war damals im 15. bez., das gleiche in blass lila... bin aber wieder aufgestanden und gegangen

Verwende die suche und finde:

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=11835&highlight=6devils

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=11773&highlight=6devils

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=11147&highlight=6devils

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=9410&highlight=6devils

nur zum beispiel, positive Berichte aus dem 11. Bezirk und in den anderen Bezirken gibts auch viele positive! Aber es ist wie gesagt, eher GLÜCK ob du einen GEWINN oder ZONK erwischt!

das sollte ein erfahrener User wie du schon wissen ;)

mfg

Missionary69

War die Woche in Simmering bei Claudia:

Das "Studio" ist ein seltsam verbautes, ehemaliges Geschäftslokal, die Mädels (an diesem Abend offensichtlich nur 2 anwesend) lungern im Vorraum vor dem Fernseher und sehen polnisches Fernsehen.
Nachdem mir eine Blonde aufgemacht hatte wartete ich in diesem Vorraum auf Claudia, inzwischen kam ein weiterer Kunde, der auch zwanglos vor dem Fernseher Platz nahm.
Dann kam C., in ein Badetuch gewickelt, knotzte sich auch auf die Couch und zündete sich einmal eine Zigarette an.
Spätestens da hatte ich große Lust, wieder zu gehen, die Neugier war aber doch größer.
Also nippte ich weiter an meinem Mineral und nach einiger Zeit bedeutete mir C, dass sie wohl so weit wäre.
Duschen (in einem ziemlich grindigen Badezimmer), dann eine mittelmäßige, sehr passive Nummer, bei der das Handy mit der Weckerfunktion am Nachkästchen lag.
Brauchten wir aber ohnehin nicht, da wir nach 22 min (inkl. Duschen) schon fertig waren und sie aus dem Zimmer verschwand, um eine zu rauchen. Als sie wiederkam, war sie intensiv damit beschäftigt, ihrer Schwester ein langes SMS zu schreiben.
Konversation war praktisch auch keine möglich, da die Gute (im Gegensatz zur Angabe auf der 6devils Homepage) praktisch kein Wort Deutsch spricht.

Alles in allem: eine Zumutung sonder gleichen, die auch dadurch nicht besser wurde, dass die Kleine eine wirklich tollen Körper hat (Stichwort „Glocken“)

CLAUDIA

Zum Thema Körper: Ist wohl Ansichtssache, den die "Glocken" sind für dieses sanfte Alter schon sehr instabil, also sehr hängend...aber wenn mans mag...

Aber ihre Muschi ist sehr süß...für Schleckermäulchen...

Zum Thema Sprache: Claudia kennt nur wenige Worte Deutsch: 15 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 70 Euro, 60 Minuten 100 Euro. Sonst nix....Tatsache...Englisch sowieso nicht...nur polnisch...ist eher die Kuschelmaus, daraus ergibt sich die passive Art....

Aber die Devils sind eben auf der Homepage wesentlich besser als in natura...da hilft auch der relativ gute Preis nicht drüber hinweg...das Service entspricht durchschnittlich NICHT DEM VERSPROCHENEN...

GLÜCK GEHÖRT BEI DIESEM BESUCH DAZU...wie in der Lotterie...

Wer nur eine junge Möse zum Ficken will und sonst nichts und die bezahlten Minuten standhaft durchhält ist gut bedient...aber GFS...weit gefehlt....

Also ich war jetzt schon zwei mal bei Julia (im 15. und im 2. Bezirk) und über sie kann ich nur das Beste berichten (GFS, Zungenküsse, etc.).
Einmal war bei Michelle. Zwar nicht so toll wie mit Julia, aber sicher kein Reinfall.

Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen mit Claudia, aber ich kann die Kritik meiner Vorposter absolut nicht bestätigen.

GLÜCK GEHÖRT BEI DIESEM BESUCH DAZU...wie in der Lotterie...
Na dann muss ich wohl den Jackpot geknackt haben, denn dieser Besuch wird mir sicher noch länger in Erinnerung bleiben. :daumen:

Was das Studio (2. Bez.) betrifft so kann ich nur an die Betreiber appellieren zumindest die Sanitäreinrichtungen etwas einladender zu gestallten denn die Dusche vermittelt nicht gerade den Eindruck als handle es sich hier um einen Gegenstand zur Körperpflege.

Wer nur eine junge Möse zum Ficken will und sonst nichts und die bezahlten Minuten standhaft durchhält ist gut bedient...aber GFS...weit gefehlt....
Tja, wer mit dieser Einstellung in ein Studio, oder wohin auch immer geht, darf sich über ausbleibenden GFS nicht wundern.

Ich möchte hier aber niemanden, dem der GFS verwährt blieb, unterstellen dass er das Mädchen nicht mit dem ihr gebührenden Respekt behandelt hätte. Das gilt auch für den thai-experten den ich hier zitiert habe.

free willy

@free willy

habe einmal das studio in der ölweingasse besucht es entspricht genau deiner beschreibung jenes studios im 11 bez welches du besucht hast, grauenhafte sanitäre bedingungen, von der dusche bis ins zimmer muss man durchs halbe studio laufen und es wurde in der hp geschrieben von nf und schmusen, leider nur geschrieben getan wurde dann nichts, sicher der preis von 100 euro ist ok aber das service sowie das umfeld grauenhaft, noch ein tip von mir, asthmatiker sollten dort nicht hingehn so eine schlechte luft wie dort gibts sonst in keinem anderen studio bzw club :esreicht: :mauer:

Hatte heute das Vergnügen Anet kennen zu lernen :daumen: und kann nur sagen, dass es eine tolle Stunde war. Leider spricht sie nur polnisch was die Kommunikation nicht gerade erleichtert aber dafür war ihr Service ausgezeichnet. Vom Typ her ist sie eher etwas mollig, aber wer auf große Brüste steht der kommt bei ihr auf seine Rechnung. Gab GFS vom feinsten und das NF war super. Zugegeben das Studio in der Ölweingasse ist etwas klein geraten, aber die Zimmer waren sauber. Und der Weg zur Dusche ist bei manch anderen Studio (z.B. 6Studio oder Lovestudio) wo man durch den Empfangsraum :oops: muss oftmals unangenehmer.

Zurück
Oben