War die Woche in Simmering bei Claudia:
Das "Studio" ist ein seltsam verbautes, ehemaliges Geschäftslokal, die Mädels (an diesem Abend offensichtlich nur 2 anwesend) lungern im Vorraum vor dem Fernseher und sehen polnisches Fernsehen.
Nachdem mir eine Blonde aufgemacht hatte wartete ich in diesem Vorraum auf Claudia, inzwischen kam ein weiterer Kunde, der auch zwanglos vor dem Fernseher Platz nahm.
Dann kam C., in ein Badetuch gewickelt, knotzte sich auch auf die Couch und zündete sich einmal eine Zigarette an.
Spätestens da hatte ich große Lust, wieder zu gehen, die Neugier war aber doch größer.
Also nippte ich weiter an meinem Mineral und nach einiger Zeit bedeutete mir C, dass sie wohl so weit wäre.
Duschen (in einem ziemlich grindigen Badezimmer), dann eine mittelmäßige, sehr passive Nummer, bei der das Handy mit der Weckerfunktion am Nachkästchen lag.
Brauchten wir aber ohnehin nicht, da wir nach 22 min (inkl. Duschen) schon fertig waren und sie aus dem Zimmer verschwand, um eine zu rauchen. Als sie wiederkam, war sie intensiv damit beschäftigt, ihrer Schwester ein langes SMS zu schreiben.
Konversation war praktisch auch keine möglich, da die Gute (im Gegensatz zur Angabe auf der 6devils Homepage) praktisch kein Wort Deutsch spricht.
Alles in allem: eine Zumutung sonder gleichen, die auch dadurch nicht besser wurde, dass die Kleine eine wirklich tollen Körper hat (Stichwort Glocken)