Silikonbrüste für Transen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr süßen da draußen ich hab mal ne Frage,tragt ihr auch Silikonbrüste und wenn welche Größe und wie fühlt es sich an solche zu tragen?
Ich hab mir heute welche bestellt,selbsthaftend in Tropfenform Körpchen C-D ich bin schon gespannt wie sich diese tragen irgendwie erregt mich der Gedanke werde sofort Fotos reinstellen wenn ich sie trage.
Wer hat Erfahrung damit ?

Pass auf die Klebeschicht auf damit nicht Haare oder Staub daran anfängt zu kleben.

Is sehr angenehm :) hab 1,6 kg brüste :)

Wird dir sicher gefallen habe zwar keine Silikon brüste da meine echt sind aber kann dir sagen wird dir sicher gefallen und du wirst es echt toll finden

Diesbezüglich habe ich auch eine Abhandlung über Durchsichtologie verfasst.

Eine Bluse aus einem feinen Stoff, der die Nippel durchschimmern lässt, das ist ein geiles Gefühl. Da die Bio-Frauen das viel zu selten so tragen, helf ich etwas mit, diese zauberhafte Frühlingsstimmung mit derart durchschimmernden Nippeln zu verzieren.

Ich mag das sehr an Frauen, aber es ist auch sehr geil, wenn Männerblicke haften bleiben an meinen Titties.

Auf Fotos sieht man das leider nicht so gut.

Hallo ich Danke dir für den Beitrag ich war Gestern Einkaufen habe mir BH und ein Kleid gekauft war eine liebe Verkäuferin hat mir in der Umkleidekabine BH gebracht und richtig gut.beraten sie hat gesagt die Titten möchte ich auch es war ein tolles Erlebnis
Bussi susi

Zurück
Oben