Agenturen Sie sucht SIE und am ende wird man nur verarscht !!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben Österreichischen Freunde/Liebe Wiener/innen

als Bayer, der sich selber gern oft als Nordösterreicher bezeichnet, liebe ich euer Land und die Leute...ich reise seit ca 20 Jahren jede Woche nach Wien. Ich könnte mich noch so sehr anstrengen und würde nichts finden, was ich an "Wien" NICHT mag. Aber einen einzigen Punkt gibt es, der läßt mich schier irre werde. Nun zum Punkt...meine attraktive Frau (36 Jahre lange schwarze Haare schlank und 177 cm groß) möchte seit einigen Monaten, unbedingt mal so richtig heissen "Bi Sex" erleben.
Ich wollte ihr diesen Wunsch natürlich gern erfüllen und hab die letzten Wochen immer mal wieder eine Bi Lady von diversen Agenturen ins Hotel bestellt. Natürlich wollten wir gern einen 3er machen...aber auf Wunsch, hätte ich mich auch total PASSIV verhalten. Wie gesagt...wir haben Ladys bestellt und haben dabei als BEDINGUNG angegebe, das die Damen Deutsch sprechen...zumindest ein bisschen...und ganz wichtig, das die DAMEN WIRKLICH BISEXUELL sein sollten. Schön wäre es auch gewesen, wenn die Dame etwas reifer...also zw 30 und 60 Jahre alt wäre und mollig....aber das war NICHT bedingung.
Soooo.....ihr glaub tnicht wie wir ""verarscht"" wurden....einmal kam eine 18 od 19 jährige Lady DIE KEIN WORT DEUTSCH sprechen konnte....KEINE DER DAMEN (es waren die letzten Wochen genau 5 an der Zahl) machte wirklich den Eindruck das sie FREUDE AN BI SEX hatten....also kurzum....WIRKLICH BI war da gar keine.
Ich kann ja verstehen das die Agenturen gern ihre Provision verdienen, aber warum mache ich mir als Agentur den Ruf kaputt, indem ich Mädels schicke von denen ich von vorneherei wissen muss, das sie die Wüsche der Kunden NICHT befriedigen können...????
Anders gefragt...WOOOO finden wir den eine richtig heisse Bi Frau....am liebsten wär uns ja eine Lesbe....(ICH WÜRDE MICH DANN HALT ZURÜCKHLTEN) !!!
Vielleicht hat ja jemand eine Tipp oder mag bisschen mit Diskutieren, weil er ähnliche "Erfahrungen" gemacht hat ???
Fazit : Gibt in Wien keine seriösen Agenturen, die Kudenwüsche umsetzen, oder gibts nur keine wirklichen Bi Frauen od Lesbe die Hotelbesuche machen ??
Übrigens...wir sind kommenden Samstag übrigens wieder in Wien !!

Schönen Abend

Fazit : Gibt in Wien keine seriösen Agenturen, die Kudenwüsche umsetzen

Das ist die nackte Wahrheit. Die angebotene Qualität bei Wiener Agenturen ist ziemlich bescheiden, um höflich zu bleiben. Im Callgirl-Geschäft ist Österreich ein Entwicklungsland. Da fällt mir spontan der thread über Donnabella ein, die würde international keinen Cent verdienen.

Ich buch nur mehr aus dem Ausland, mein sauer verdientes Geld sieht keine Wiener Agentur mehr so schnell.

Zurück
Oben