Sie ist „Sub“, hat einen „Herrn“ und lebt in einer D/s-Beziehung

Mitglied #658470

Die Stimme von Intim.FM
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 20 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
8.022
Checks
20
Hallo ihr Lieben :herzen:

Diesmal ist Jaci bei mir zu Gast – eine Frau, die lange gebraucht hat, um in der BDSM-Szene wirklich anzukommen. Anfangs ist sie leider oft an die falschen Typen geraten, aber irgendwann hat sie ihren Weg gefunden. Nach einer Ehe, die nicht so recht funktioniert hat, ist sie dann richtig eingetaucht in diese Welt – und lebt heute als selbstbewusste Sub in einer D/S-Beziehung mit ihrem Herrn.

Wir reden ganz offen über ihre Vorlieben, wie sie innere Stärke und Devotion unter einen Hut bringt, und wie sie mit Themen wie Bestrafung, Sicherheit und emotionalen „Drops“ umgeht.

Ich fand das Gespräch super spannend – und ich glaube, ihr werdet das auch!

Eure Jenny :herzen:

Alle Podcast Folgen sind zu hören unter -> www.erotikforum.fm sowie auf -> Apple Podcasts, -> Spotify und allen gängigen Podcast-Streaming Plattformen. Wenn der Erotikforum.fm Podcast gefällt und ihr unsere Intention unterstützen wollt, freuen wir uns auch über eine positive Bewertung!

P.S. Nur kleiner Hinweis: die Audioqualität ist nicht ganz optimal – wir konnten diesmal leider nicht im Studio aufnehmen. Reinhören lohnt sich trotzdem!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben