Sich selber als Mann für das Thema Anal sensibilisieren

Reaktionen
22
Checks
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich in der richtigen Kategorie bin und dass es vielleicht wirklich noch nicht so oft angesprochen wurde. Falls doch…sorry schonmal, falls ich mich bei der Suche zu blöd angestellt hab 😂

❗️Aber jetzt zu meinem eigentlichen Gedanken❗

Wenn man als Mann bei sich selbst das Thema Anal ausprobiert oder sich zumindest mal ran tastet…sollte es dem Mann doch auch gleichzeitig helfen um besser dafür Sensibilisiert zu sein. Eigentlich sollte man dann auch als aktiver Part ein wesentlich besseres Gefühl dafür haben. Vorallem wenn Partner/Partnerin noch keine Erfahrungen hatten oder?

Natürlich ist es völlig in Ordnung wenn man es einfach nicht möchte, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass vorallem bei vielen Frauen das Thema Tabu ist, weil es bei den ersten Malen grandios von den jeweiligen Partnern durch brutalste Grobmotorik verkackt wurde.

Dazu möchte ich auch noch dazusagen, dass ich auch nur mit Frauen intim war und deswegen auch nur die Aussagen über diese Erfahrungen wiedergeben kann, die mir erzählt wurden und es ist auch klar, dass es nicht bei allen gleich ist, aber diese Erfahrungen sowie darauf folgende Abneigung überschnitten sich schon mit Abstand am meisten. Da denk ich mir, warum sollte man es als Mann nicht selber an sich Testen?eventuell hat man eine neue Vorliebe an sich entdeckt und wird dadurch auch noch als aktiver Part besser. Ist doch ne Win/Win Situation oder nicht?😅

@Mitglied #469517
In jeglicher Hinsicht 😅 da hab ich mich vielleicht in der Wortwahl a bisserl unglücklich vergriffen 🤔
In dem Zusammenhang wahrscheinlich schon.

Ich habe immer gerne an mir herumgespielt. Oft an der Brust (das ist keine sensibelste Stelle), aber auch hinten, lange bevor ich spritzen konnte.

Interessanterweise reizt mich das Arschficken nicht, ich hab es bei drei Frauen gemacht, und es hat mir bei keiner gefallen. Ist nicht so Meins. Aber ich hatte einige Zeit einen Dildo, den ich für mich verwendet habe. Frauen wollten bei mir nie dort hinten spielen, und mir fehlt es auch nicht.

Wahrscheinlich, um auf Deine Frage zurückzukommen, hilft es ein bisschen dabei zu verstehen, wie man prinzipiell vorgehen müsste.

Ich habe immer gerne an mir herumgespielt. Oft an der Brust (das ist keine sensibelste Stelle), aber auch hinten, lange bevor ich spritzen konnte.

Interessanterweise reizt mich das Arschficken nicht, ich hab es bei drei Frauen gemacht, und es hat mir bei keiner gefallen. Ist nicht so Meins. Aber ich hatte einige Zeit einen Dildo, den ich für mich verwendet habe. Frauen wollten bei mir nie dort hinten spielen, und mir fehlt es auch nicht.

Wahrscheinlich, um auf Deine Frage zurückzukommen, hilft es ein bisschen dabei zu verstehen, wie man prinzipiell vorgehen müsste.

Danke für deine Antwort 😊 ich denke auch, dass Männer sowas wahrscheinlich so gut wie nie aus dem Grund zu machen, den ich angesprochen hab. In erster Linie experimentiert man für sich selbst und das ist auch gut so und absolut okay, aber warum sollte man nicht auch noch einen zweiten Benefit davon haben. (Auch wenn er vielleicht nur minimal ist)😊

@Mitglied #748057 wende dich diesen Phreitag vertrauensvoll an @Mitglied #122475 ... er wird dir weiterhelfen.....

....aber um aller Götter willen, lass dein g'spreiztes Schwadronieren........ das hält ja keine Sau aus (und es endet obendrein eh nur in so manch kauderwelscher Leere)

Fucktencheck? Gerne:

..... es is Oaschpudern.... ned mehr und ned weniger ganz einfach und simpel..... tu es, wenn'st willst, lass es, wenn ned...

@Mitglied #748057 wende dich diesen Phreitag vertrauensvoll an @Mitglied #122475 ... er wird dir weiterhelfen.....

....aber um aller Götter willen, lass dein g'spreiztes Schwadronieren........ das hält ja keine Sau aus (und es endet obendrein eh nur in so manch kauderwelscher Leere)

Fucktencheck? Gerne:

..... es is Oaschpudern.... ned mehr und ned weniger ganz einfach und simpel..... tu es, wenn'st willst, lass es, wenn ned...
Danke für die Antwort und es sollt koa Problem sein, dass I in Zukunft a weng a normalere Schreibweise nimm 😂 manchmoi überkimts mi einfach mit dem hougstochan gschmatz, aber Merce fürn Hinweis 😄👍🏼

Hmmm... gehts immer nur darum ob es einem selbst gefällt? Wenn es Frau gern hat und es ihr Spaß macht, na dann fickt man sie doch gern mal in den Hintern. Zumindest seh ich es so... Bereitet es ihr Freude, dann hab ich ja doch auch Spaß daran.

Btw... reverse Cowgirl... sie sitzt auf einem, lehnt sich zurück und Mann kann sie zeitgleich - mit einem Dildo, in beide Löcher ficken oder mit ihrer Klitoris spielen/sie fingern usw... Macht doch Laune. 🤷🏼‍♂️

Ach ja, zum Thema:
In Wahrheit bringt es so ziemlich nichts. Denn entweder bereitet es einer Frau Lust oder "einstweilen" halt nicht. Manche werden auch im Laufe der Zeit neugierig, wenn man ihren Hintern und das Thema Anal komplett ignoriert oder sich langsam rantastet. Die Zugänge sind so verschieden, wie es Menschen nunmal sind.

Aber wenn du gerne was in deinem Hintern hast, steh dazu und schieb keine Ausrede a la: "Ich sensibilisiere mich gerade diesbezüglich." vor.

Hmmm... gehts immer nur darum ob es einem selbst gefällt? Wenn es Frau gern hat und es ihr Spaß macht, na dann fickt man sie doch gern mal in den Hintern. Zumindest seh ich es so... Bereitet es ihr Freude, dann hab ich ja doch auch Spaß daran.

Btw... reverse Cowgirl... sie sitzt auf einem, lehnt sich zurück und Mann kann sie zeitgleich - mit einem Dildo, in beide Löcher ficken oder mit ihrer Klitoris spielen/sie fingern usw... Macht doch Laune. 🤷🏼‍♂️

Ach ja, zum Thema:
In Wahrheit bringt es so ziemlich nichts. Denn entweder bereitet es einer Frau Lust oder "einstweilen" halt nicht. Manche werden auch im Laufe der Zeit neugierig, wenn man ihren Hintern und das Thema Anal komplett ignoriert oder sich langsam rantastet. Die Zugänge sind so verschieden, wie es Menschen nunmal sind.

Aber wenn du gerne was in deinem Hintern hast, steh dazu und schieb keine Ausrede a la: "Ich sensibilisiere mich gerade diesbezüglich." vor.
Das muss ich mir merken…. Hast du dich heute auch sensibilisiert? 😂

Ach ja, zum Thema:

Danke für deine Antwort 😊

Und des kann ich jetzt noch nicht sagen ob ich’s gern hab oder nicht 😂 aber wenn ja, dann werd ich auch dazu stehen 😁 da geb ich dir recht.

Es war aber wirklich nicht als Ausrede gedacht. Auf die Idee bin ich netmal gekommen 😂

Danke für deine Antwort 😊

Und des kann ich jetzt noch nicht sagen ob ich’s gern hab oder nicht 😂 aber wenn ja, dann werd ich auch dazu stehen 😁 da geb ich dir recht.

Es war aber wirklich nicht als Ausrede gedacht. Auf die Idee bin ich netmal gekommen 😂

Ist doch eh toll, wenn man etwas entdeckt, das einem Spaß macht. 😊👍

Das muss ich mir merken…. Hast du dich heute auch sensibilisiert? 😂
I hab mi über den Satz noch gefreut😂 aber i geb euch eh recht. War vielleicht a bissl übermotiviert. Wollt halt an guten Eindruck machen mit meinem ersten Beitrag im Forum 😂

Aber i muss gestehen, dass ich schon a bissl Bammel hatte, dass I vielleicht komplett auseinander genommen werd. Zumindest hab i des hier auch schon a paar mal gesehen 😅

Zurück
Oben