Dienstleistungen Diverses SIAM-BAR in Wels - eine gut gemeinte WARUNUNG vor dieser ABZOCKE !!!

Mitglied #74109

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
Erfahrungen, insbesondere negative, sollte man dann aufschreiben, wenn man ein wenig emotionale Distanz gewonnen hat.
Genau nach diesem Prinzip will ich über einen Besuch in der letzten Woche in der SIAM-Bar in Wels berichten.

Grundsätzlich war ich schlicht auf der Suche nach einem Puff in Wels. Vorher im Internet ein wenig gesurft und festgestellt,
dass da die Auswahl nicht wirklich riesig ist. Irgendwie bin ich dann über die Homepage des Laufhauses Wels gestolpert und wollte
da dann auch hin. Leider hat sich heraus gestellt, dass dieses Laufhaus - entgegen der Angaben auf der Homepage - schon um 20.00 Uhr
schließt. Ich habe mich also vor verschlossenen Türen wiedergefunden. Auf dem Weg zum Laufhaus bin ich an einer Bar vorbei gekommen
und dachte mir, dass das dann wohl die Alternative sein könnte.

Ich also rein in die SIAM-Bar. Eigentlich hätte ich auf dem Absatz wieder kehrt machen sollen, denn das ist eine wirklich heruntergekommene
Kaschemme. Ich Trottel bin trotzdem geblieben und habe an der Bar ein Bier geordert.Es dauerte nicht lange, dann saß eines der Mädels neben mir
und fragte ziemlich aggresiv nach einem Drink, den ich Ihr ausgeben sollte. Da ich aber nicht trinken wollte, sondern nur vögeln habe ich sie
nach Ihrem Service und Ihren Preisen gefragt.

Antwort: 30 Minuten mit GV, blasen ohne, gegenseitig französisch und Küssen kosten 75 Euro.

Das kam mir dann relativ günstig vor, sodass ich das nochmals hinterfragt habe und ich es erneut bestätigt bekommen habe.

Ich dachte mir - ok, damit kann ich leben. Ich also bei der Bardame gezahlt (75 Euro + 17 Euro für eine 0,33l Bier) und mit dem
Mädel aufs Zimmer. Sie hat mir eine Dusche angeboten, welche ich dankend annahm. Aus der Dusche zurück ging das Drama los.
Erster Spruch - für blasen ohne, Küssen und französisch beidseitg musst Du Aufpreis bezahlen.

Da wäre mir fast der Kragen geplatzt - ich also in meiner freundlichsten Stimme: ich habe Dich 2x gefragt wie der Service zu genannten
Konditionen ist. Sie stritt dann ab, dass sie mir das vorher anders geschildert hat. Außerdem macht es wenig Sinn mir Ihr zu diskutieren,
denn die halbe Stunde sei sowieso bald um, nachdem ich ja schon duschen war und mit ihr jetzt diskutiert habe.

Ich zog mich daraufhin wieder an und wollte von der Bardame meine Kohle wieder.

Dort hörte ich mir dann an, dass sie die Polizei holen wollen, da ja französich natur zwischenzeitlich verboten ist. Ich blieb dann stehen und machte
mich durchaus lautstark bemerkbar um auch den anderen Gästen diese beschissene Geschäftspolitik mit Polizei und Co. klar zu machen. Die Bardame
suchte dann ganze 5 min nach der Telefonnummer der Polizei (so ein Spaß). Die Gute machte gar keine Anstalten die Polizei zu holen. Mir war
das dann alles viel zu blöd und ich bin dann um 92 Euro ärmer abgezogen.

Sowas ist mir noch nie passiert und ich kann nur jeden davor warnen in diese Scheiss-Bude zu gehen.

:mauer::mauer::mauer:

ich gebe dir absolut recht. Wels ist ohnedies kein guter Ort für Bars, aber die Siam-Bar ist entschieden das schlechteste, was Wels zu bieten hat.

Da ich beruflich sehr oft in Wels bin, kenne ich die meisten Bars. Bis auf Dino´s Partyhouse sind alle zu vergessen!!!

Was lernen wir daraus...

Auch Reklamationen bei weiblichen (Bar)Chefs fruchten nichts..

Bei einem Schwanzträger hinter der Bar, der seine Hühner untertags umsonst vögelt,
ist eine Beschwerde sowieso fürn Ar...

Danke für die Lektion!

Hallo lieber Leidenskollege Sponti2007!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen ausführlichen Bericht.

Auch ich hatte vergangene Woche ein miserables Erlebnis in Linz. http://www.erotikforum.at/oberoesterreich.58/mary-marie-von-beatrix-grottenschlechtes-service-und-abzockerei-warnung.412274.

Manchmal denke ich mir: Ist es überhaupt Wert noch in ein Laufhaus, Rotlichtabsteige oder zu einer SW zu fahren (gehen)?
Ehrlich gesagt wenn Naturfranzösisch in Oberösterreich verboten ist werden mich alle SW - Damen hier in Oberösterreich nicht mehr sehen. Da vergeht mir die ganze Lust, Interesse und Laune.

Liebe Grüße von
Peter

Ich bin auch dafür, das die Freier-Gewerkschaft zum Generalstreik aufruft !!!

Lieber Erotik-Gourmet!

Ist zwar ein guter Ansatzpunkt ein Generalstreik aber im Endeffekt bringt dem Freier und der SW ein Generalstreik gar nichts.
Ich wäre da eher schon für eine Petetion hier im Erotikforum vorausgesetzt die Moderatoren hier geben die Zustimmung für: "Freie Entschungsfreiheit der Sexworkerin betreffend Naturfranzösisch und anderen Sexdienstleistungen".

Liebe Grüße von
Peter

Warum hast Du sie nicht geholt ?

Liebe Manon1!

Ehrlich gesagt finde ich das "Naturfranzösischverbot" echt (entschuldige) zum Kotzen. Die Politik hat mit diesem Verbot dem Endverbraucher (hier meine ich sowohl Freier als auch SW) nichts gutes getan. Im Prinzip ist durch dieses Verbot sowohl der Freier als auch die SW erpressbar geworden. Ich sage hier einfach nur scheuslich dazu. Tut mir echt leid aber es ist so.

Liebe Grüße von
Peter

Erfahrungen, insbesondere negative, sollte man dann aufschreiben, wenn man ein wenig emotionale Distanz gewonnen hat.
Genau nach diesem Prinzip will ich über einen Besuch in der letzten Woche in der SIAM-Bar in Wels berichten.

Sowas ist mir noch nie passiert und ich kann nur jeden davor warnen in diese Scheiss-Bude zu gehen.

darum verzichte ich auf den dienst von heimischen prostituierten: abzocke, schlechtes service, zu hohe preise, mangelnde hygene, fette und besonders hässliche damen sind fast schon standard!

da es flüge ausserhalb der saison bereits für 600 euro nach fernost, thailand, kambodscha gibt, sollte der schlecht bediente kunde, diese länder in seine überlegungen einbeziehen!

Als unparteiischer EF User nur eine Frage: Warst schon mal in Wels in den Neustadt Rotlicht Etablissements? Bis auf das verlurchte Sexkino kam erst selten eine negative Kritik ins EF.
Es gibt 2 günstige Puffs die den Zweck erfüllen, zu fairen Preisen.

darum verzichte ich auf den dienst von heimischen prostituierten: abzocke, schlechtes service, zu hohe preise, mangelnde hygene, fette und besonders hässliche damen sind fast schon standard!

da es flüge ausserhalb der saison bereits für 600 euro nach fernost, thailand, kambodscha gibt, sollte der schlecht bediente kunde, diese länder in seine überlegungen einbeziehen!

Lieber hirni!

Ehrlich gesagt würde ich da schon lieber im Lande bleiben weil ich Österreicherinnen, Deutsche, Ungarinnen sowie Ukrainerinnen sehr nett finde.

Liebe Grüße von
Peter

Ich wäre da eher schon für eine Petetion hier im Erotikforum vorausgesetzt die Moderatoren hier geben die Zustimmung für: "Freie Entschungsfreiheit der Sexworkerin betreffend Naturfranzösisch und anderen Sexdienstleistungen".
Was sollte dieser Quatsch bringen ?

:hahaha:

Naturfranzösischverbot"
ich find es auch doof, wobei mal interessant wäre, wo genau es steht, ich persöhnlich weiss nur davon, das werben damit in den Printmedien verboten ist. Die ganze gekünstelte Aufregung ist doch nonsins, in Teilen D ist es auch verboten, na und ? Die Leute sind schlauer geworden, es findet sich immer ein Weg, aber der besteht nicht im sinnlosen rumpalabbern hier in postings.

Zur besagten Bar, sogar in Wien ist die bekannt fürs abzocken, auch Dein neuster Thread( der wievielte eigentlich) ist witzig, sooooooooooooo viele user haben schon berichtet über die Abzocke, wobei das witzigste eigentlich noch Deine Forderungen mit der halben Stunde dort sind.
Warum wurde denn nicht die Polizei geholt ? Zu feige ?

Was sollte dieser Quatsch bringen ?

:hahaha:

ich find es auch doof, wobei mal interessant wäre, wo genau es steht, ich persöhnlich weiss nur davon, das werben damit in den Printmedien verboten ist. Die ganze gekünstelte Aufregung ist doch nonsins, in Teilen D ist es auch verboten, na und ? Die Leute sind schlauer geworden, es findet sich immer ein Weg, aber der besteht nicht im sinnlosen rumpalabbern hier in postings.

Zur besagten Bar, sogar in Wien ist die bekannt fürs abzocken, auch Dein neuster Thread( der wievielte eigentlich) ist witzig, sooooooooooooo viele user haben schon berichtet über die Abzocke, wobei das witzigste eigentlich noch Deine Forderungen mit der halben Stunde dort sind.
Warum wurde denn nicht die Polizei geholt ? Zu feige ?

Liebe Manon1!

zu 1 und 3) Was der Quatsch bringen soll: Er soll zum Ausdruck bringen das sich die SW´s und die Freier nicht alles vorschreiben und reglementieren lassen wollen. Schließlich sind wir alle mündige Bürger und Bürgerinnen und wollen so behandelt werden. Es sollte doch wohl für eine SW möglich sein mit Naturfranzösisch werben zu dürfen. Vielleicht verbietet die Politik auch AO und ZK? Sexdienstleistungverbote sind für mündige Bürger und Bürgerinnen ehrlich gesagt etwas ganz schlechtes.

zu 2) Ich habe gesagt das ein Generalstreik nicht zielführend ist.

Liebe Grüße von
Peter

P.S.: zu 3) Da hast Du Recht das im Sperrbezirk München aber nur dort Naturfranzösisch verboten ist. Da ich aber Kontakte zum LKA Bayern habe, habe ich von dortiger Stelle die Nachricht bekommen das eine Überprüfung des Sperrbezirkes sehr schwer möglich ist.

Wenn die Polizei kommt werden zu aller erst persönliche Daten aufgenommen. Meist ist dies für Freier nicht sehr angenehm. Ich jedenfalls war schon involviert bei einer Razia in einem tschechischen Etablissement.

Zuletzt bearbeitet:
zu 2) Ich habe gesagt das ein Generalstreik nicht zielführend ist.
Peter, nimm es mir nicht übel, aber es ist und bleibt Blödsinn.

nicht sehr angenehm
sag ich doch, zu feige, hauptsache hier anonym die Keule schwingen, schmunzel.

Recht das im Sperrbezirk München aber nur dort Naturfranzösisch verboten ist.
und, wo ist das Problem, habe doch geschrieben, es gibt immer Mittel und Wege.

Quatsch bringen soll: Er soll zum Ausdruck bringen das sich die SW´s und die Freier nicht alles vorschreiben und reglementieren lassen wollen.
und was glaubst, wen das interessiert von der Politik, was Du hier zum wiederholten male von Dir gibst ?
Lass doch einfach jeden machen was er will, wir kümmern uns schon alle um uns selbst, keine Sorge.

Als unparteiischer EF User nur eine Frage: Warst schon mal in Wels in den Neustadt Rotlicht Etablissements? Bis auf das verlurchte Sexkino kam erst selten eine negative Kritik ins EF.
Es gibt 2 günstige Puffs die den Zweck erfüllen, zu fairen Preisen.
erfreulich, dass es es auch positive beispiele gibt!

nur, es gibt hier auch ein forum "abzockerinnen" wo es fast jeden tag neueintragungen gibt!

Lieber hirni!

Ehrlich gesagt würde ich da schon lieber im Lande bleiben weil ich Österreicherinnen, Deutsche, Ungarinnen sowie Ukrainerinnen sehr nett finde.

dagegen ist gar nichts einzuwenden, gott sei dank sind die geschmäcker unterschiedlich!

Lieber hirni!

dagegen ist gar nichts einzuwenden, gott sei dank sind die geschmäcker unterschiedlich!

sag ich doch, zu feige, hauptsache hier anonym die Keule schwingen, schmunzel.

Liebe Manon1!

Also ehrlich gesagt denke ich nicht das hier jeder anonym ist. Das EF kennt ja unsere Daten und für die Polizei ist es auch ein leichtes unsere Daten zu bekommen. Ehrlich gesagt habe ich nichts zu verbergen und jeder wer möchte kann sich mit mir auch treffen. Da habe ich wirklich kein Problem.

Du wirst ja auch beschnitten wenn Du nicht mehr Naturfranzösisch anbieten darfst. Was wird passieren? Jene die Dich noch nicht kennen aber Naturfranzösisch wollen werden sich gar nicht bei Dir melden.

Liebe Grüße von
Peter

Zurück
Oben