Treffpunkte Shopping City Seiersberg Blowjob

Müsst ihr schwulen es unbedingt in der Öffentlichkeit machen. Gibt ja genug andere Plätze wo sich keine Kinder aufhalten.ich darf keinen dabei erwischen
Wieso "ihr Schwulen" - wenn dann alle oder gar niemand... (falls du an Kinderschutz denkst - oder ist dieser nur vorgeschoben um gegen die Randgruppe zu schimpfen) Solange das ganze in der Kabine stattfindet hab ich nichts dagegen - die ist ja nicht öffentlich! LG
 
Also ohne Prüde zu sein, warum ich mein Kind nicht einmal im Ansatz alleine auf ein WC in Seiersberg lasse war also mehr als begründet. Sollte mein Kind dort am WC einmal von Geräuschen, Räuspern und Türguckern belästigt werden brauchen jene kein Geheimzeichen am WC, es sind dann jene mit dem blauen Auge.

Das ist ein Einkaufscenter wo auch Kinder die Toilette benutzen! Ist es so schwer sich in einem Schwulentreff zu verabreden?
Ich würde Sex am Klo allgemein verbieten. Egal wer die Geräusche macht. Andererseits frage ich mich wieso es nicht eigene Kindgerechte Toilleten in großen Einkaufszentren gibt. Dann müsste man nicht immer mitgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben