BDSM Shibari - Kurse

Registriert
2.8.2019
Beiträge
48
Reaktionen
65
Punkte
18
Hallo in die Runde,
mich würde interessieren, ob es in Südtirol Kurse für diese Fesseltechnik gibt. Oder finden sich hier im Forum Experten und Expertinnen, die so etwas anbieten?
Danke für Rückmeldungen und schöne Grüsse
Panther
 
Danke für die sehr schnelle Reaktion, lieb von Dir!
Vorerst suche ich einen Basiskurs. Ich hab viel zu lernen. Ein paar Grundkenntnisse sind vorhanden, aber absolut ausbaufähig 😉
 
Dann kann ich dir den Salzachknoten, Vinciens in Wien (Hasenstall) und das Nawagee in Nö (Amstetten) empfehlen. Ich weiss, breiter Weg, aber absolut wert.
Das Nawagee bietet den Basis-Workshop Sonntag Nachmittag an, was auch mit einer weiteren Anreise ideal ist.
Da kommen übrigens die Kursteilnehmer sogar aus Tirol oder der Steiermark.
Du brauchst allerdings einen Seilpartner/Partnerin mit
 
Danke Dir für die super Auskunft. Ist, wie du sagst, etwas weiter weg. Da muss ich erst mit meiner Partnerin klären.
Auch bezüglich Fesselpartnerin tu ich mir da etwas schwerer, aber mal sehen...
 
Zurück
Oben