Shemales & Trannies

:daumen:ja, genau das wär's
ist mir aber leider noch keiner begegnet

Echt nicht? Also, wenn ich dran denke, wiiiiie unfassbar viele ich kennen gelernt hab, als ich mit 16 das erste Mal in der Schwulen/Lesbenszene unterwegs war..:shock: Und ich war furchtbar enttäuscht, weil ich eine weibliche Frau gesucht hab.. *g*

Ich hätte da auch weeeesentlich mehr Lust auf optisch weibliche Transsexuelle, ich finde das total "spannend" irgendwie.. :)
[Nur steht da meine im Kopf perfekt ausgearbeitete Phantasie der Realität im Wege :oops: aber ich bin davon überzeugt, dass sich so eine Erfahrung mal ergeben wird, wenns passt.]
 
...und wenn ich mir die dame so anschau werd ich dort auch ned hingehn
zum fürchten!
...obwohl...die dort anzutreffenden herren, zumindest deren popos, bieten oft recht anregende ausblicke
 
Echt nicht? Also, wenn ich dran denke, wiiiiie unfassbar viele ich kennen gelernt hab, als ich mit 16 das erste Mal in der Schwulen/Lesbenszene unterwegs war..:shock: Und ich war furchtbar enttäuscht, weil ich eine weibliche Frau gesucht hab.. *g*

Ich hätte da auch weeeesentlich mehr Lust auf optisch weibliche Transsexuelle, ich finde das total "spannend" irgendwie.. :)
[Nur steht da meine im Kopf perfekt ausgearbeitete Phantasie der Realität im Wege :oops: aber ich bin davon überzeugt, dass sich so eine Erfahrung mal ergeben wird, wenns passt.]

.. s muß halt passen. :daumen:
 
haha im ernst dich würde ein total männlicher mann mit muschi anturnen? :O respekt :mrgreen:

stimme dir zu, eine schöne frau ist durch nichts zu ersetzen, egal auf welche praktiken man steht.
ich bin zwar auch gern tv und werd auch gern so benutzt, bin aber min genauso gern mit einer schönen frau zusammen.
 
Wer`s einmal gemacht hat tut es wieder, ganz sicher. Denkt doch alleine schon an den leckeren Kitzler.
 
ansich ist sie das schon!

Zu diesem Trugschluss kommt man wenn man nicht versteht wer oder was Transsexuelle überhaupt "darstellen".

Wenn man weiss dass transsexuelle Frauen, Frauen und transsexuelle Männer eben Männer sind kann einem diese arge Fehleinschätzung nicht passieren.

Ob der Mann nicht heterosexuell ist kann nur gesagt werden wenn man weiss als was der Mann die Transsexuelle wahrnimmt und ob nur das Geschlechtsteil oder die Person und ihr weiblicher Charakter für diesen Mann von Interesse ist.
 
es wäre für mich das geilste mit ner Frau und nem Ladyboy nen dreier zu machen!!! von allem etwas ;)
 
ich habe schon erfahrung in ner beziehung gemacht mit einem ladyman, sie war thai. leider ging sie wieder zurück in ihre heimat und ich nicht mit. na ja anderes thema. ich finde es einfach traumhaft beides zu haben. vorausgesetzt sie ist wirklich feminin *smile* ich würde jederzeit wieder eine beziehung mit einer TS /tv eingehen. ich finde esnur sehr schade das viele eine TS oder TV nur als reines sexobjekt ansehen. es ist nich leicht so eine beziehung, da aufgrund vieler hormonbehandlungen usw auch die stimmung sehr schwanken kann. ehrlich gesagt haben *bio* frauen ja die auch *sfg*
 
es ist nich leicht so eine beziehung, da aufgrund vieler hormonbehandlungen usw auch die stimmung sehr schwanken kann. ehrlich gesagt haben *bio* frauen ja die auch *sfg*

Das ist absolut korrekt ;)
 
Zurück
Oben