Dienstleistungen Diverses Shemal gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ih möchte was neues ausprobieren und weil ich Bi bin, suche ich einen Ladyboy oder Shemale. Hat jemand eine Ahnung, ob da in Oberösterreich ein ist? Könnte unter Umständen auch Dauerfreudschaft sein!

Danke

nimm doch die suchfunktion....

..........sachliche infos hat selten wer, aber egal wer was wo sucht wird von vielen möchtegern-mods auf die SUCHFUNKTION hingewiesen.
Danke für den schwachsinn...........
aber vielleicht verrät uns Rikardo selbst was er in der suchfunktion selbst findet zu diesem thema.....???

Bin gerade beim Pausensurf über ein Foto gestolpert, das in die Richtung geht.
Look mal auf der Website der Villa Rouge bei der zweiten Modellseite das letzte Foto rechts unten an. In der Großansicht baumelt was, das Frauen normalerweise nicht haben ;)
Der Hinweis "bis Ende Juli auf Urlaub" wird sich wahrscheinlich auch nicht auf Juli 2007 beziehen...

..........sachliche infos hat selten wer, aber egal wer was wo sucht wird von vielen möchtegern-mods auf die SUCHFUNKTION hingewiesen.
Danke für den schwachsinn...........
aber vielleicht verrät uns Rikardo selbst was er in der suchfunktion selbst findet zu diesem thema.....???

gib mal transe ein dann siehst du es....

ich glaub nicht das es ein schwachsinn ist...
:mauer:

Offenbar hält Rikardo die Forumsmitglieder für so bescheuert, nicht selbst an diese wirklich raffinierte Möglichkeit der Suchfunktion zu denken...

ok...ich sag nix mehr....macht es doch wie ihr es wollt....

nema problema..

@cave69!

Es ist aber auch deprimierend wenn jeder zweite Thread über dasselbe Thema handelt. Viele User schauen sich ja nicht einmal die erste Seite der Einträge im OÖ-Forum an und schreiben gleich einen "neuen Hilferuf".

Beispiel:
Wieviele Tips und Tricks konnte man hier schon über das Thema "Tschechien" oder konkreter, "Clubs in Tschechien" lesen?

Und trotzdem hat soeben wieder einer einen eigenen Thread über dieses Thema eröffnet.

Hallo,

ih möchte was neues ausprobieren und weil ich Bi bin, suche ich einen Ladyboy oder Shemale. Hat jemand eine Ahnung, ob da in Oberösterreich ein ist? Könnte unter Umständen auch Dauerfreudschaft sein!

Danke

schau mal bei
www.sexmagazin.at
rein, da ist immer wieder mal eine shemale- transe da. vielleicht ist ja was für dich dabei

lg e:bananen:

Zurück
Oben