Privat Diverses Seychellen

Mitglied #161318

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero
Registriert
3.6.2010
Beiträge
101
Reaktionen
160
Punkte
66
hallo,
ich will mit meiner partnerin im frühjahr auf die seychellen.
welche geilen möglichkeiten für ein paar gibt es dort?
wer hat schon geile erlebnisse da gehabt.....?
was wären die schönsten ziele?

lg
egmont
 
Definitiv negativ !
Außer wenn du auch durch Zufall Touris findest.
Mahe, die größte Insel mit der Hauptsadt Victoria, dort ist noch die größte Einwohnerdichte.
Sehr religiöse Gesellschaft unter den Einheimischen.
Obwohl speziell auf der Hauptinsel es seit geraumer Zeit ein Drogenproblem gibt.
Seychellenurlauber fahren dort hin, um die Ursprünglichkeit zu erleben.
Freizügigkeit ist dort eher nicht gewünscht.
Dies waren zumindest meine Eindrücke.

Auf welche Insel soll es den gehen ?
 
Definitiv negativ ! Außer wenn du auch durch Zufall Touris findest. Mahe, die größte Insel mit der Hauptsadt Victoria, dort ist noch die größte Einwohnerdichte.
Sehr religiöse Gesellschaft unter den Einheimischen. Obwohl speziell auf der Hauptinsel es seit geraumer Zeit ein Drogenproblem gibt. Seychellenurlauber fahren dort hin, um die Ursprünglichkeit zu erleben.
Freizügigkeit ist dort eher nicht gewünscht. Dies waren zumindest meine Eindrücke.

So ist es, ist sicher kein Reiseziel für Sextourismus, aber ein wunderbares Ziel um die Natur und den Indischen Ozean zu genießen.
Gilt auch für die anderen Inseln wie Mauritius oder den Malediven.
 
Wäre sicher auch ein lohnenswertes Reiseziel, noch bevor die Inseln wegen der Klimaerwärmung aus der Landkarte verschwinden :confused:
Aber im Verhältnis zu anderen Destinationen ein eher teures Reiseziel.
 
Liebes Evelinchen ! also wenn alle Seychelleninseln von der Landkarte verscwunden sind dann sind wir auch alle in grossen Problemen - die Hauptinsel Mahe ebenso wie Praslin und La Digue sind hoch etwas grösser und höher und bei knapp 1.000 Meter Höhe des höchsten Berges - da kann man übrigens auch phantastisch wandern .... wird noch lange nicht alles von der Landkarte dem Wasser geopfert sein ausser es kommt ein eiskomet der mit uns kollidiert oder Nibiru verwüstet unsere Welt ...... zur religiösität der lokalen bevölkerung sei gesagt dass das nichts mit keusch zu tun haben wird bei der höchsten hiv rate afrikas .....und ja es gibt dort top plätzchen wo man absolut ungestört ist und sex am strand haben kann ..... evelinchen dich und deine freundin würd ich dahin ja sehr gerne entführen ;) um dich des besseren zu belehren ;) und ja - die korallinen Inseln der outer islands sind bald wirklich bedroht ...... und zum thema teuer - absolut nicht wenn man weiss wo und wie ists hotel billiger als in Lignano - flug liegt jedoch bei 7 grünen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre sicher auch ein lohnenswertes Reiseziel, noch bevor die Inseln wegen der Klimaerwärmung aus der Landkarte verschwinden

:roll:Glaubst auch jeden Blödsinn, den's dir erzählen! Kauf dir mal selber ein Thermometer, stell es im Garten schattig auf und schreibe jeden Tag 3mal mit, morgens, mittags und abends, dann vergleichs mit dem offiziellen Angaben der Zamg, du wirst dich wundern! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
La Dique - schneeweisser Sand - Felsen - blaues Meer (FKK kein Problem) und du bist fast allein... da geht so ziemlich alles
 
ich kann mir nicht vorstellen auf welchem la digue strand - nur die 2 im südosten die man mit der yacht erreicht
 
Google mal "La Dique" und klick auf Bilder - dann weisst was ich mein. Auf La Dique gibt's keine Autos, keine Mopeds, nur Fahrräder oder zu Fuss. Für die Stränden mit den schwarzen Felsen brauchst beileibe kein Boot
 
ach ja - danke für den hinweis ich dachte ich wär schon 3x dort gewesen aber google hat sicher bessere bilder als mein auge und das meiner sexgierigen damaligen begleitung
 
La Dique - schneeweisser Sand - Felsen - blaues Meer (FKK kein Problem) und du bist fast allein... da geht so ziemlich alles

Seychellen allgemein ist ähnlich wie Mauritius, Strände alle öffentlich, außer in den Hotelanlagen selber oder auf einem Boot, könnte ich mir nichts vorstellen, da wäre ich sehr vorsichtig, was Sex in der Öffentlichkeit betrifft, da du dich schnell strafbar machst.
 
Liebes Evelinchen ! also wenn alle Seychelleninseln von der Landkarte verscwunden sind dann sind wir auch alle in grossen Problemen - die Hauptinsel Mahe ebenso wie Praslin und La Digue sind hoch etwas grösser und höher und bei knapp 1.000 Meter Höhe des höchsten Berges - da kann man übrigens auch phantastisch wandern .... wird noch lange nicht alles von der Landkarte dem Wasser geopfert sein ausser es kommt ein eiskomet der mit uns kollidiert oder Nibiru verwüstet unsere Welt ...... zur religiösität der lokalen bevölkerung sei gesagt dass das nichts mit keusch zu tun haben wird bei der höchsten hiv rate afrikas .....und ja es gibt dort top plätzchen wo man absolut ungestört ist und sex am strand haben kann ..... evelinchen dich und deine freundin würd ich dahin ja sehr gerne entführen um dich des besseren zu belehren und ja - die korallinen Inseln der outer islands sind bald wirklich bedroht ...... und zum thema teuer - absolut nicht wenn man weiss wo und wie ists hotel billiger als in Lignano - flug liegt jedoch bei 7 grünen .....

Ich denke mal, die Korallen und Strände sind auf Meeresniveau und zum Bergwandern reichen uns unsere Alpen.
Die Insel Kiribati in der Südsee ist schon am Untergehen.
Sicher kann man auch auf den Seychellen Billigunterkünfte finden, aber der Flug ist vergleichsweise zu teuer.
Aber vielleicht schaffen wir es auch noch mal, vorerst mal ist die Karibik unser Ziel. :winke:
 
Zurück
Oben