Sexworker icon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Es ist jetzt so ein "$" auf mein Profil erschienen, dass ich professionelle Sexworkerin bin...
Aber das ist nicht wirklich das was ich hier mache... ich meine... TG ist definitiv das was mich motiviert hat einen Account im EF zu eröffnen aber ich sehe mich wirklich nicht als Prostituierte nur weil ich an TG interessiert bin (siehe meine ganze Argumentationskette im Sugardaten thread: Sugardating - interessanterweise habe ich diesen Icon bekommen knapp nachdem ich das gepostet habe... ich weiß nicht, ob es jetzt irgendetwas damit zu tun hat... :/ )

Wie krieg ich den wieder weg??? :(

nur für einen kleinen unwissenden wie mich: das taschengeld ist doch eigentlich eine elegante umschreibung, oder? also du lässt dich für sex bezahlen.

:)
TG ist Geld aber kein Gehalt... sondern nur TG.
Ich bin keineswegs eine Professionelle.

Als hier im Forum immer wieder so liebgenannte "Hobbyhure" ist für mich dieses Icon schon recht problematisch: geht mal durch die TG Anzeigen durch... da stehen immer wieder, dass die Leute keine Interesse an Profis haben...
Die Profis haben ihre Möglichkeiten für sich zu werben bei den gewerblichen Anzeigen.
Warum müssen "normale" Frauen, die einfach auf Sex stehen und vielleicht auch ein grenzwärtiges Fetisch haben davon dafür bezahlt zu werden als Sexworkerin markiert werden?

Ich nenn jetzt auch nicht alle, die gerne mit Katheter spielen Ärzte, oder!? :D

Das $ Zeichen heißt nur, dass sie finanzielles Interesse hat, und das is doch der Fall, oder nicht? :)
aber in dem Fall warum heißt das icon nicht "hat finanzielles Interesse"? Betreiberin/Sexworkerin ist schon ein ziemlich anderes Stigma.
Und warum bekommt man nicht automatisch das icon, wenn man angibt finanzielles Interesse zu haben in seinem Profil? Ich habe das von anfang an angegeben und erst jetzt gerade ist das icon erschienen... :down:

Als hier im Forum immer wieder so liebgenannte "Hobbyhure" ist für mich dieses Icon schon recht problematisc

Dann hättest die Forenregeln lesen solln vorher. ;) übrigens, sw s bekommen auch kein Gehalt, es spielt keine Rolle, wie Du Dich nennen willst, hier willst Du Geld, damit bist Du im Forum eine Gewerbliche, also mach ein Inserat in der richtigen Rubrik, also unter Werbung und fertig.
für sich zu werben bei den gewerblichen Anzeigen.
wie ich Dir eben geschrieben habe, setzt dort Dein Inserat und gut, in anderen Threads dürfen $ zeichen ihren "Job" nicht erwähnen, das ist Schleichwerbung und wird gestraft.

aber in dem Fall warum heißt das icon nicht "hat finanzielles Interesse"? Betreiberin/Sexworkerin ist schon ein ziemlich anderes Stigma.
Und warum bekommt man nicht automatisch das icon, wenn man angibt finanzielles Interesse zu haben in seinem Profil? Ich habe das von anfang an angegeben und erst jetzt gerade ist das icon erschienen... :down:
Du praktizierst Sex gegen Geld... Du magst das, findest das gut und lebst es aus... Dann nenns auch beim Namen :) In diesem Forum ist das Zeichen für Menschen, die Sex gegen Geld haben, eben das $ Zeichen... Leb damit... :up:

Finde ich eigentlich gar nicht mal so unspannend (also die Thematik/Problematik an sich). Interessant finde ich ja, dass viele (auch und gerade heavy-user und power-poster) darauf hinweisen und beharren, dass es ja so oft Grauschattierungen und nicht ein blosses schwarz und/oder weiss gibt, aber hier gibts nur "Nutte" oder eben "normaler" User.

Es geht beim Dollarzeichen net um Prostituierte oder net, sondern darum ob du hier finanzielle Interessen .... hmm... bewirbst. Wenn du Hustenzuckerl im Forum verkaufen willst, kriegst es auch.

Ausserdem gibt es auch Sexworkerinnen, die einige der Eigenschaften, die du als Unterscheidungsmerkmal anführst, auch erfüllen. Zum Beispiel, daß sie nicht auf das Einkommen angewiesen sind.

Und? So weiss eben jeder gleich, was Sache ist und muss nicht erst die Informationen im Profil lesen, ob jemand Kohle für Sex will oder nicht
Finanzielle Interessen hast Du selber angeben, wieso sollte das dann nicht auf den ersten Blick ersichtlich sein?

ich sehe mich wirklich nicht als Prostituierte nur weil ich an TG interessiert bin
Es geht ja beim $-Zeichen auch überhaupt nicht darum, als was Du Dich siehst, sondern als was andere Dich eventuell sehen können. Die gleiche Argumentation kann durchaus ganz anders auf mich wirken, abhängig davon, ob da jetzt ein $-Zeichen steht oder nicht. Und wenn eine Userin mit $-Zeichen mit mir zu flirten geruht, kann und werde ich das auch entsprechend einorten. Ist schon gut so, immerhin bezahlst Du ja nichts für diese Werbeplattform, was doch ein durchaus fairer Deal ist.

Wie krieg ich den wieder weg??? :(
Nebenjob an den Nagel hängen.

Zurück
Oben