1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Sexurlaub in Vinnitsa

Dieses Thema im Forum "Für Männer (Escorts, Studios, ..)" wurde erstellt von tomauner, 10. November 2006.

  1. tomauner

    tomauner Neues Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    6
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    Gestern abend kam ich von meinem ersten Sextrip in der Ukraine zurück. Ich habe mich für ein fix fertig arrangement entschieden und ich muss sagen es war total geil.
    Auswahl aus 15 Mädchen (wie kann ich die alle in 4 Tagen poppen) Super Appartement und Betreuung durch Klaus.
    Ich komme also in Kiew um 14:35 an, steht da schon ein netter Mann mit einer Tafel in der Hand mit meinem Namen drauf (boah fand ich das cool)
    Nach 3 Stunden fahrt komme ich dann in Vinnitsa an, werde sehr nett von Klaus empfangen und das erste Mädel ist auch schon da. (Sie heisst Sofia, die kann ich jedem nur empfehlen, sieht toll aus, und macht echt alles mit). Mit Ihr verbringe ich eine tolle Zeit für den ersten Abend genau das richtige. Leider musste Sie mich dann mitten in der Nacht verlassen (Sie sagte das Sie verheiratet ist). Am nächsten Morgen gibt es ein tolles Frühstück und Klaus zeigt mir mal ein wenig von Vinnitsa, geht mit mir Shoppen und fragt ob ich nicht lust hätte in die Sauna zu gehen. Also organisiert er 2 Mädchen und wir gingen in die Sauna. Das war ja echt geil.
    Für den Abend hatte ich mir dann Sosja ausgewählt, Sie war eine geile Wahl, die beste Bläserin die man sich nur Wünschen kann. Was Sie alles mit mir gemacht hat, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Und ausführen kann ich es nicht wegen FSK18 usw.
    Am Morgen ging ich mit Sosja noch schöne Frühstücken (kostet keine 5 Euro zu Zweit) dann musste Sosja zu Ihrer Arbeit gehen.
    Also nahm Klaus mich wieder unter seine Fittiche und wir zogen durch Vinnitsa. Am Nachmittag kam dann wieder Olja (meine Wahl für den 3.Abend dazu) und wir zogen zu dritt durch die Stadt, am Abend waren wir schön essen (Klaus hatte seine Frau mitgenommen, ich mit Olja) das war ein sehr netter Abend, dann gingen wir noch ein bisschen auf die Piste (tolles Nachtleben in Vinnitsa und sehr hübsche Frauen). Wir haben dann ordentlich gefeiert und es war wirklich ein toller Abend. Nur was Olja dann mit mir machte (so ein richtig süsses Mädel mit kleinen Titten) ist einfach nicht erzählbar. Es war so eine geile Nacht.
    Am 4 Tag wurde ich erst sehr spät wach, Olja war noch da, weil ich in ein paar Stunden wieder fahren würde und ich wusste dieses Mädchen lange Zeit nicht mehr zu sehen, machten wir noch mal einen richtig geilen Quickie, dann musste Olja gehen, da ein weiterer Kunde für Sie bereits da war. Klaus kam dann zu mir in mein Appartement und kurz darauf brachte man mich zurück nach Kiew von wo aus ich nach Stuttgart zurück flog.

    Zu Weihnachten fahre ich wieder nach Vinnitsa, das Team ist einfach Super.
     
    * Werbung
  2. Benno

    Benno Gast

    :shock: Aha! :roll: Hier darf man alles erzählen, was nicht gesetzlich verboten ist! ;) Nur, dass Du es mal gehört hast! :roll:
     
  3. landmark

    landmark Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    151
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was kostet der spass ??
     
  4. tomauner

    tomauner Neues Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    6
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da ich keine Werbung für den Veranstalter machen wollte habe ich mir auch diesen Kommentar verkniffen. Nur soviel ein Tausender hatt nicht gereicht.
     
  5. SMcouple

    SMcouple Gast


    Nein du nicht, ganz sicher sogar nicht! :D :D :D
    -> der kommt ins Werbeforum

    Mike
     
  6. tomauner

    tomauner Neues Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    6
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo du Super Moderator, bin ich schon wieder in einem dieser netten Foren gelandet, wo man sich erstmal einen 1000 Posting vertrauensvorsprung haben muss ehe man sich richtig beteiligen darf?

    Also echt Mike, ich wollte weil er für Russland was sucht und ich zu Weihnachten wieder drüben bin, einfach nur fragen ob er mitkommen mag. Bezeichne das jetzt als Werbung.
     
  7. SMcouple

    SMcouple Gast



    Du hältst uns offensichtlich für total vertrottel.
    ahja, ich hab vergessen dir die Verwarnung für Werbung ausserhalb des Werbebereichs zu schicken, sorry, kommt gleich!

    Mike
     
  8. SMcouple

    SMcouple Gast

    Na klar,
    und wennst aufgeflogen bist den Account gelöscht haben wollen!
    (für Accountlöschungen kannst dich an den Admin wenden)


    PS: weil wenn ich was nicht leiden kann ist wenn hier User und Moderatoren für dumm verkauft werden soll!
     
  9. tomauner

    tomauner Neues Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    6
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. finalcut

    finalcut Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.646
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Echt jetzt? Könnte also doch noch ein schöner Tag werden.
     
  11. SMcouple

    SMcouple Gast


    Ja, ich weiss wir sind so böse, vergraulen immer die User die anderen Usern vollkommen uneigennützug mit tollen Erfahrungsberichten weiterhelfen wollen und auch gerne bereit sind ihre Erfahrungen mit ihnen zu teilen.

    Nur blöd wenn die User davon berichten was sie nicht für eine tolle Sexreise pauschal gebucht haben und dann ident sind mit dem Besitzer einer Site die zufällig pauschale Sexreisen vermittelt.

    Also ich würd mit Sites die solche Machenschaften nötig haben nix zu tun haben wollen
     
  12. SMcouple

    SMcouple Gast