Privat Diverses Sextreffen, Seitensprung, Abenteuer in Salzburg und Umgebung

Wie gefällt euch dieses Thema?


  • Umfrageteilnehmer
    83
S

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Thema richtet sich in erster Linie an alle gebundenen und ungebundenen Frauen aus dem Raum Salzburg und Umgebung, die unkomplizierte Sexkontakte zu Männern suchen.

Ich bitte alle Männer (mich eingeschlossen) darauf zu achten keine niveaulosen Kommentare zu schreiben und die Frauen mit Respekt zu behandeln.

Also liebe Frauen, habt keine Angst und traut euch wenn ihr Lust auf ein schönes Erlebnis habt.Anhang anzeigen 3738948
 
wer ein nettes geiles diskretes treffen unter der woche am vormittag sucht, ist bei mir richtig. gerne reifer auch mollig ist gern gesehen.
 
Also irgendwie scheint der Aufruf bei den Damen nicht so richtig anzukommen :( Alle Wortmeldungen bisher von Männern.... Was sagt uns das wohl? Alle Salzburgerinnen overfucked??? :D:D:D
 
Also irgendwie scheint der Aufruf bei den Damen nicht so richtig anzukommen :( Alle Wortmeldungen bisher von Männern.... Was sagt uns das wohl? Alle Salzburgerinnen overfucked??? :D:D:D

Eigentlich sollte sich dieses Thema vermehrt an Frauen richten, diese scheinen jedoch wenig Interesse daran zu haben o_O Das einzige was hierbei hilft ist Werbung zu betreiben :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt sind die Wortmeldungen von Damen sehr überschaubar, und ich fürchte aus Erfahrung, dass es auch so bleiben wird :-(
 
Zurück
Oben