Privat Diverses Sextreffen mit reifen Frauen und Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey liebes Forum!
Ich versuche mit eurer Hilfe eine Sexrunde ins Leben zu rufen!
Reife Frauen und Männer die spontanen Sex ohne langes hin und her suchen sind dazu eingeladen!
Die Treffen können je nach Bedarf auch bei mir im ganz privaten Rahmen stattfinden.
Raum Linz und Umgebung
Bis bald ihr lieben;-)

wieder mal die idee.... zum x-ten male....
ich glaub zu wissen, das auch aus diesem treffen nix wird...

Doch, ganz sicher, auf jeden Fall, dieses Mal bestimmt....
Mich wundert nur, dass die übliche Horde von PC-wichsenden Typen noch nicht angebissen hat :mrgreen:

weil heute feiertag ist und die meisten bei da familie daheim sind, wart mal auf morgen oder montag :daumen::mrgreen:

weil das im wesentlichen nur kopfkino von notgeilen tastenwixern is.......:shock:

Sag, hast du ein Problem mit Soloherren? Wenn man deine Beiträge ansieht, dann gibts ständige Wiederholungen von Tastenwixern, Schwanzwedlern usw.!
Mir scheint du bist in deiner Beziehung a bissi gefrustet, anders kann ich mir das nicht erklären!
Hör auf ständig andere anzufeinden und Soloherren mit Beleidungen zu beschimpfen, es reicht sicher ned nur uns langsam, deine Attacken dauernd in irgendwelchen Themen lesen zu müssen!

GLG von UNS!

wesentlichen nur kopfkino von notgeilen tastenwixern is.......

ist es eigentlich auch - auf gewisse weise - als wichsen zu bezeichnen was du und konsorten betreiben?

schon. weil wert haben deine absonderungen auch so gut wie keinen.

Zuletzt bearbeitet:
nana, da täuscht dich a bissl....in meiner beziehung bin i net gefrustet...ganz und gar net.....
und das i a problem mit die solo´s hät wär mir auch ganz neu,... denn die schreiben mir/uns ja täglich....zu hauf

und wennst der meinung bist, das ich beleidigend und Attackern fahr, dann darf ich dich auch mal informieren....
Beleidigungen san für mich eher sowas, was schon des öfteren nach einer freundlich abgelehnten "willst Ficken" Anfrage von Solomänner des öfteren als PN zurückkommen ist....
da sind so Cosenahmen wie "..............." oder "...................." eher noch die harmlosesten......

Ich kann dir da gerne mal was reinstellen, wennst den sein soll....

(edit: die tollen "cosenamen" hab ich rausgetan.....)

Sag, hast du ein Problem mit Soloherren? Wenn man deine Beiträge ansieht, dann gibts ständige Wiederholungen von Tastenwixern, Schwanzwedlern usw.!
Mir scheint du bist in deiner Beziehung a bissi gefrustet, anders kann ich mir das nicht erklären!
Hör auf ständig andere anzufeinden und Soloherren mit Beleidungen zu beschimpfen, es reicht sicher ned nur uns langsam, deine Attacken dauernd in irgendwelchen Themen lesen zu müssen!

GLG von UNS!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut petseit, "auf gewisse Weise" hast recht....
wobei dann da der konsorten-Anteil dazu prozentmäßig scho ziemlich hoch liegen müßte.
aber egal.......

ist es eigentlich auch - auf gewisse weise - als wichsen zu bezeichnen was du und konsorten betreiben?

schon. weil wert haben deine absonderungen auch so gut wie keinen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
postings gelöscht.

es langt @hasab und Highständer.

also Idee ist gut und einige dürften ja doch wollen ( ich auch ) also wenn wer was weis oder will bitte PN
( und wenn einige wie auch immer es von haus aus schlecht machen, sie müssen ja nicht)

Die Idee würden wir ja sehr gut finden, aber warum müssen immer einige so Obergescheite alles sinnlos schlecht schreiben, lasst doch euren Frust woanders los nicht hier im Forum.
Wir hätten schon Interesse an solchen Treffen teilzunehmen.

Hey liebes Forum!
Ich versuche mit eurer Hilfe eine Sexrunde ins Leben zu rufen!
Reife Frauen und Männer die spontanen Sex ohne langes hin und her suchen sind dazu eingeladen!
Die Treffen können je nach Bedarf auch bei mir im ganz privaten Rahmen stattfinden.
Raum Linz und Umgebung
Bis bald ihr lieben;-)
Finde ich auch eine gute Idee nicht viel um den heißen Brei reden ein Anblick genügt dann kommt ein ja oder nein und los geht's

Zurück
Oben